Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

23.12.2007 23:56
#61 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
und sämtliche Rechnungen von den Gegenständen kopiert


na dann schauts ja bisschen besser aus als ich gedacht habe !
hab mir eben mal so überlegt wenn mir das passieren würde wenn im Keller von meinen
Eltern eingebrochen wird wo ich mein Zeugs so rumfliegen habe ?
ich habs nämlich gar nicht so mit Papierkram und abheften...
da klebt zb. die Rechnung der Bohrmaschine dann im Kasten der mit verschwunden ist !
ich hoffe das die Sache einigermaßen gut ausgeht für euch !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.12.2007 23:59
#62 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von Kupferwurm

Hatte so 2-3 Monate später durch Zufall die Liste der entwendeten Gegenstände in die Hand bekommen u, musste mal in mich hineingrinzen, komisch nur das ein teil der aufgeführten Gegenstände NIE verschwunden wahren, und Geräte auf der Liste waren die wir mir NIE besessen haben.
Wies mein Cheflein oder Juniorchef auf der Polizei gedeichselt haben u, was ersetzt wurde keine Ahnung, außer die Feststellung gemacht.
Gelegenheit macht oft Gauner, links wie rechts.
Wurm.



Damals reichte noch ne einfache Aufstellung, heute kriegste nur noch was, wennde nen Eigentumsnachweis erbringen kannst. Was meinste denn, warum wir die Steuerunterlagen von 15 (!) Jahren durchforstet haben. Die haben auch gelernt ! Wennde keine Rechnung für die Sachen hast, dann guckste in die Röhre! Wir haben zumindest 90 % belegt, und der Rest wird sich auch noch finden, wir wissen ja, wo wir es gekauft haben. Außerdem hat der Typ von der Versicherung sich vor Vertragsabschluß das Lager und seinen Inhalt angeschaut und einen Wert geschätzt. Da drüber gibts auch garnix.

Und den "guten Rat" mehr aufzuschreiben, den hab ich auch schon gekriegt, da werd ich aber nen Teufel tun. Ich hab ja n Portemonaie gefunden, und wer weiß, vielleicht gehört es ja doch einem von diesen Vögeln. Das wäre dann peinlich, wenn das "Diebesgut" sichergestellt ist, und die Hälfte meiner Liste da garnicht mit bei wäre. Die Nummer geb ich mir nicht.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2007 00:03
#63 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Stefan,
du wirst lachen, da hab ich auch die Luft angehalten.

Ich hab da nämlich Kisten, da fliegen 85 Ringschlüssel und 20 Maulschlüssel und 15 irgendwo übriggebliebene Ratschennüsse zusammen mit ner alten Ratsche und dem alten auseinandergerissenen Inbus-Schlüsselsatz drinne rum, wenn ich die alle einzeln nachvollziehen geschweige denn, belegen müsste

Aber für die Maschinen hab ich hier nen Extra-Ordner für die Bedienungsanleitungen angelegt, da hatte ich auch die Quittungen drinne, zumindest teilweise von dem Zeugs, was ich mir noch privat angeschafft hatte. Die Sachen, die auf Firma gekauft wurden, die müssen sowieso zum Finanzamt und sind dann entweder beim Steuerberater, oder in fetten Ordnern, die der Steuerberater angelegt hat.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.12.2007 00:07
#64 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
da fliegen 85 Ringschlüssel und 20 Maulschlüssel und 15 irgendwo übriggebliebene Ratschennüsse



naja, der Pele wird für seine Zangensammlung auch keine Rechnungen mehr haben...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2007 00:07
#65 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

die sind eh von Flohmarkt und waren schon vor dem Kauf geklaut

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.12.2007 00:10
#66 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
und waren schon vor dem Kauf geklaut


stimmt ja auch wieder !
schließlich kommt er aus ......
böses Viertel !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.12.2007 01:18
#67 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
In Antwort auf:
...der Pele...auch keine Rechnungen mehr haben...geklaut...

Werkzeug klauen ist eines der schlimmsten Verbrechen - sowas lehne ich aus ideologischen Gründen ab.

Ich bin da eher der Leichenfledderer - Bastelkeller von verstorbenen Opas sind da mitunter sehr ergiebig ... und die Witwen/Töchter/Enkel sogar echt dankbar, das jemand hilft den ganzen "Krempel" weg zu schaffen ...

pelegrino, dem sie letztes Jahr dienstlich an der Uni einen METABO-Bohrhammer und 'n MAKITA-Winkelschleifer geklaut haben !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.12.2007 00:02
#68 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, dem sie letztes Jahr dienstlich an der Uni einen METABO-Bohrhammer und 'n MAKITA-Winkelschleifer geklaut haben


gibts da jetzt schon dienste fuer?

jungejunge...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

25.12.2007 00:10
#69 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

In Antwort auf:
gibts da jetzt schon dienste fuer?


hier hat schließlich die Gewerkschaft noch was zu sagen !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



mrairbrush Offline



Beiträge: 45

25.12.2007 15:35
#70 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
War zu erwarten nach Öffnung der Grenzen. Vor allem im Grenznahbereich. Als ich darauf in einem anderen Moppedforum aufmerksam macht hat man mich erstmal für ein paar Tage gesperrt.
Naja wenn denen die Bikes plötzlich geklaut werden und Teile davon aus dem osten in Hehlbay auftauchen wissen sie das ich Recht hatte. Bisher war zumindest die Grenzkontrolle noch ein kleines Hindernis das nun weggefallen ist. Es müssen ja nicht die Polen sein aber das Land wird einfach dazu benutzt die geklauten Sachen an den Mann zu bringen weil die Polizeiarbeit nicht funktioniert oder gekauft ist. Das macht es Dieben leicht.
Das hätte man erst einmal vor Öffnung der Grenzen sicherstellen müssen das man die auch erwischt.
So ist das als wenn man Nachts die Tür im Supermarkt offen läßt.

Wohnt ihr in der Nähe der Grenze?
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.12.2007 16:03
#71 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Zitat von mrairbrush
War zu erwarten nach Öffnung der Grenzen. Vor allem im Grenznahbereich. Als ich darauf in einem anderen Moppedforum aufmerksam macht hat man mich erstmal für ein paar Tage gesperrt.
Naja wenn denen die Bikes plötzlich geklaut werden und Teile davon aus dem osten in Hehlbay auftauchen wissen sie das ich Recht hatte. Bisher war zumindest die Grenzkontrolle noch ein kleines Hindernis das nun weggefallen ist. Es müssen ja nicht die Polen sein aber das Land wird einfach dazu benutzt die geklauten Sachen an den Mann zu bringen weil die Polizeiarbeit nicht funktioniert oder gekauft ist. Das macht es Dieben leicht.
Das hätte man erst einmal vor Öffnung der Grenzen sicherstellen müssen das man die auch erwischt.
So ist das als wenn man Nachts die Tür im Supermarkt offen läßt.
Wohnt ihr in der Nähe der Grenze?


ach was. wenn unser Eigentum geklaut wird, müssen wir Ersatz kaufen, und das kurbelt den Konsum an!
Die Richter und Anwälte ham auch mehr zu tun, die Polizei endlich eine Aufgabe, und der Michl traut sich abends nimmer vor die Tür, somit wird er durch Alk und Nikotin nicht gefährdet, um am nächsten Tag frisch, fromm, fröhlich, frei in die Maloche zu gehn.

Hauptsach da Wirtschaft gehts gutt, prost!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.12.2007 16:56
#72 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

so nen Mist.....und gefunden haben die Ärsche Dich mit meinem TomTom was sie mir ein paar Tage vor Weihnachten aus dem Kangoo geklaut haben (natürlich haben die auch schön die Scheibe eingeschlagen und die Tür kaputt gemacht..).
Als mein Vater (Spiralenklaus) seine Praxis verkauft hat haben sie beim Nachfolger 3 x innerhalb eines Jahres die komplette Praxis ausgeräumt...
Jedenfalls haben se jetzt irgendwo in Sibirien 3 Ultraschallgeräte.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.12.2007 10:35
#73 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

Ach du schei....!
Ich drücke alle Daumen, daß sich das aufklärt.

Werner

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.12.2007 10:49
#74 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten
Aber nachdem die Ws ja nun noch da sind, könnte man nicht diese Überschrift ändern? Es fährt mir immer noch ins Mark wenn ich drüberlese.


edit jörg ... erledigt

Bonny
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.12.2007 10:49
#75 RE: HELP WANTED!!!! W gestohlen Antworten

grenznah zu den alten Ostländern liegt der westerwalt nun wirklich nicht ...

mit der grenzöffnung hat das ganze sicher auch nichts zu tun
(1. haben die "Ostraben" hier auch vorher schon geklaut, 2. wir hier in Deutschland, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, immer noch von deutechen die meisten straftaten verübt 3.werden solche Sachen selbst wenn sie von einem polen geklaut worden sind ehr in frankreich oder holland(wohin es schon lange keine kontrollen mehr gibt) auf den flohmarkt vertikt als in Polen, schlicht und ergreifend weil es dort mehr kohle bringt)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fußballtip
Rollerfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz