Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wännä Offline




Beiträge: 17.493

19.12.2007 11:38
#76 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
Meine Hochachtung vor diesen Piloten!!!
Solche denkenden Menschen brauchen wir und keine Mitläufer!

Danke für das Kompliment

Ich fliege auch keine Angriffe auf zivile Ziele

Atom-Eier haben einen gewaltigen Vorteil für Luftübungen. Sie sind aus allen Richtungen ungefähr gleich anzuschauen und ergeben auf den verwackelten Zielfotos bessere Ergebnisse für Korrekturen. So richtig kaputt machen kann eine Phantom das AKW nicht. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=--_RGM4Abv8


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.12.2007 11:50
#77 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
Perverse Welt, und vor Allem: Perverse Hessische Landes-Regierung !!!



da möchte ich dir nicht wiedersprechen ... aber die Bundeswehr ist eine einrichtung des Bundes - oder habt ihr in Hessen einen eigenen Verteidugungsminister ?




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2007 11:55
#78 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten
Jörg,

bringen wir es auf einen Nenner:

"Perverse Hessen!"


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

19.12.2007 13:23
#79 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Zitat von montcorbier
"Perverse Hessen!"
Gruß
Monti


Nestbeschmutzer !!!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.12.2007 14:53
#80 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
"Perverse Hessen!"


Die heutige Schlagzeile um den weiteren Ausbau des Frankfurter Flughafens und dem ehemals versprochenen Nachtflugverbot dazu, läßt vermuten, dass die gesamte Hessische Landesregierung unter akutem Gedächtnisschwund leidet.
Aber was sind schon Politikerversprechen und -Ehrenwörter wert.
Gauner gingen - Lumpen kamen, in Ewigkeit Amen.


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

19.12.2007 14:54
#81 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
...dass die gesamte Hessische Landesregierung unter akutem Gedächtnisschwund leidet...

Das wird der Herr Koch bestimmt brutalst aufklären - da bin ich mir ganz sicher.

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.12.2007 14:57
#82 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

@ Pele

Das Aufklären hat der köchelnde Hessische Landesvater bis heute abend doch wieder vergessen.


Gruß
TheoW




Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.12.2007 22:45
#83 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Eben bei yahoo gelesen

Zwischenfälle in Atomkraftwerken in Biblis und Brokdorf

AFP
AFP - vor 2 Stunden 25 Minuten

Wiesbaden/Kiel (AFP) - In zwei Atomkraftwerken in Hessen und Schleswig-Holstein sind meldepflichtige Schäden festgestellt worden. Im hessischen Kernkraftwerk Biblis des Stromkonzerns RWE wurde bei Wartungsarbeiten ein Leck in einer Rohrleitung im Kühlkreislauf des Reaktors entdeckt, wie das hessische Umweltministerium in Wiesbaden mitteilte. Der Schaden habe aber keine oder nur sehr geringe sicherheitstechnische Bedeutung. Der Block A von Biblis, in dem das Leck entdeckt wurde, ist bereits seit Monaten abgeschaltet, weil dort falsch befestigte Dübel ausgetauscht werden müssen.
Anzeige

Bereits am Donnerstag vergangener Woche war es im Zwischenlager des Atomkraftwerks Brockdorf ebenfalls zu einem meldepflichtigen Zwischenfall gekommen, wie das schleswig-holsteinische Gesundheitsministerium nun mitteilte. Dort sei ein Messgerät ausgefallen, das die bei der Spaltung von radioaktivem Material freiwerdenden Neutronen misst. Das defekte Gerät ist nach Angaben des Ministeriums bereits wieder repariert worden. In der Zwischenzeit sei die Neutronendosis im Zwischenlager von einem Ersatzgerät gemessen worden.

Marzipanlobbyist

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

20.12.2007 23:35
#84 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten
In Antwort auf:
Im hessischen Kernkraftwerk Biblis des Stromkonzerns RWE wurde bei Wartungsarbeiten ein Leck in einer Rohrleitung im Kühlkreislauf des Reaktors entdeckt, wie das hessische Umweltministerium in Wiesbaden mitteilte.


Immer wieder das gleiche Spiel, hier vor der Haustür !!!

DIE sollten die Kiste endlch abschalten !!!!!!!!!

Ich hab's satt!

Paule.

Edith meint noch: Das KKW BIBLIS ist längst überfällig!

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.12.2007 23:48
#85 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Hallo in die Runde,

mal ne andere Frage. Ist eigentlich der Einfluß von Wechselstromfeldern auf uns Menschen bekannt? Könnte es sein, daß die Starkstromfelder in der Nähe von KWs uns was antun?

Immerhin haben wie diese Technik erst hundert Jahre. Weiß jemand was dazu?


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

21.12.2007 06:08
#86 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Zitat von Wännä
Hallo in die Runde,
mal ne andere Frage. Ist eigentlich der Einfluß von Wechselstromfeldern auf uns Menschen bekannt? Könnte es sein, daß die Starkstromfelder in der Nähe von KWs uns was antun?
Immerhin haben wie diese Technik erst hundert Jahre. Weiß jemand was dazu?
Gruß
Wännä


M.W.n. soll es wissenschaftlich gesehen keinen negativen Einfluß geben.

Leutz die es sich leisten können lassen sich Bustechnik in ihr Haus einbauen, mittels derer man die Leitungen schon ab dem Elektroverteiler stromlos schaltet. Schlagwort Elektrosmogminimierung. Bei Interesse, könnte ich mal mit mehr Informationen aufwarten

Marzipanlobbyist

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

21.12.2007 07:39
#87 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Interessanterweise gibt die Leiterin der Studie in einem Stern-Interview an: "Meines Erachtens reicht die Strahlenexposition in der Nähe eines Kernkraftwerkes in Deutschland nicht aus, um diesen Effekt zu erklären. Dann müsste man ja auch bei allen kindern, die irgendwann mal geröntgt wurden oder in die USA geflogen oder in den Alpen gewandert sind, ein erhöhtes Krebsrisiko feststellen."

Auch an anderer Stelle macht sie klar, dass diese Studie keinesfalls repräsentativ ist.

Hier gibt es auch Infos dazu: http://www.bfs.de

Aber bitte mich nicht falsch verstehen: Ich hab zwar meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Studie, aber halte KKWs für so überflüssig wie einen Kropf. Von mir aus lieber heute als morgen abschalten.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

21.12.2007 09:12
#88 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
...bitte mich nicht falsch verstehen...

Is ja gut ... ich denke auch nicht, das diese Studie irgendwas erklärt.Ich hab' mich nur aufgeregt, weil ich bis jetzt gleich mehrere Leute in Presse, Funk und Fernsehen (gestern war sogar ein Beitrag im WDR-Lokal-TV über den THTR hier in Hamm mit Interviews mit Leuten aus unserem Kaff Lippborg) erlebt habe die nicht müde wurden, als Erstes mal ihre Meinung zu verkünden, das ein festgestelltes erhöhtes Krebsrisiko in der Nähe von AKWs aber nun so garnix mit denselben zu tun haben könne ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.12.2007 09:19
#89 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...bitte mich nicht falsch verstehen...

Is ja gut ... ich denke auch nicht, das diese Studie irgendwas erklärt.Ich hab' mich nur aufgeregt, weil ich bis jetzt gleich mehrere Leute in Presse, Funk und Fernsehen (gestern war sogar ein Beitrag im WDR-Lokal-TV über den THTR hier in Hamm mit Interviews mit Leuten aus unserem Kaff Lippborg) erlebt habe die nicht müde wurden, als Erstes mal ihre Meinung zu verkünden, das ein festgestelltes erhöhtes Krebsrisiko in der Nähe von AKWs aber nun so garnix mit denselben zu tun haben könne ...


wenn irgendwo ein riesen stück Scheiße liegt, und im Umkreis von 10 m davon riecht es nach Scheiße, ist es ja auch logisch das es eine andere Ursache für den geruch gibt ...
natürlich könnte es sein das es da noch eine Güllegrube in der nähe gibt - aber das offensichtlich als erstes auszuließen ist unverschämt




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.12.2007 09:22
#90 RE: Kernkraftwerke und Leukämie Antworten

In Antwort auf:
Ist eigentlich der Einfluß von Wechselstromfeldern auf uns Menschen bekannt?

Jau, im allgm. heilende Wirkungen. Sonst gäbs die doch nicht bei Verspannungen (infrarot + KW) oder gegen Krebs.
Wenn man natürlich die Antenne eines Radiosender anfasst ist man Tod. Oder 20 Jahre unter nem Magnetron verbringt gibt auch Krebs. Wie alles im Leben, zuviel des Guten ist immer schlecht.
Werner

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Saisonbeginn
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz