Ich bin heute nochmal einen Teil der Strecke abgefahren, um zu schauen, dass auch alles in Ordnung geht. Einen kleinen Knackpunkt gibt es zwar noch, aber den werde ich dann nach "Gutsherren-Art" lösen.
Daher hier und jetzt, die Streckenführung des ersten Tages, damit die Navi-Künstler jetzt schon einmal kräftig scannen können.
Und weil's so schön geklappt hat, hier die Streckenführung des zweiten Tages: ----------------------------------------------------------------------------
ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR # 8 ( am 26./27. Juli 2008 ) Tour-Route / Teil 2.............(Sonntag) : Länge ca. xxx km
Abfahrt: ca. 10.oo Uhr , ( in Weiher ) -----------------------------------------------------------------------------
Zitat von w-paoloHallo Handkäsler. Ich bin heute nochmal einen Teil der Strecke abgefahren, um zu schauen, dass auch alles in Ordnung geht. Einen kleinen K(n)ackpunkt gibt es zwar noch, aber den werde ich dann nach "Gutsherren-Art" lösen. Paule, von der Reise-Leidung.
Biste sicher, dass wir die brauchen oder sollen wir die getrockneten Kuhfladen zum Heizen mitnehmen
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
echt super und Danke für die ganze Vorarbeit !!! Teilst du uns noch, wie versprochen, deine Handynr. mit ? Wir (Dieter, Artur + ?, Martina) fahren vielleicht am Samstag von Frankfurt/Neu-Isenburg aus gemeinsam mit unseren Mühlen nach Heppenheim zum Treffpunkt.
1) Der Ü-Gast, dessen Namen ich nicht nennen darf (2xÜ) 2) Theo 3) Uschi 4) Peter 5) Wolli (2xÜ) 6) Artur 7) Axel (2xÜ) 8) Reiner 9) Friedo 10) Gerry 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Alexander 14) Gerhard 15) Paul
Die Tages-Gäste sind:
16) Martina 17) Dieter 18) Werner 19) Megges 20) Thomas 21) Carlos
Und eventuell mit dabei sind:
22) Hobby 23) Robert
Wer dann mit wem kuschelt und wer es an dem ersten Tag wie lange aushält, wird sich dann noch zeigen.
Hauptsache ist, dass Ihr alle dabei seid. Ich freu mich auf Euch alle !
Gruss vom Reiseleiter. Paule.
PS. Sollte sich jemand falsch einsortiert sehen, so möge er mir bitte per PM Bescheid geben.