Scham-puss, macht locker, gerne.... mach aber die Kühlbox vonne W an. (high tcec neueren Baujahres...)
Ps. komme mindestens bis HD Schlierbach, anne Brück! (ps dazwischen: gibts ne geänderte Streckenführung und vorher noch ne aktuelle Wegbeschreibung????
Greetz Robert
PS vielleicht kommt sogar noch ne bigtwin (ausser Friedo..) Greetz nochmals R.
Die Verschiebung der Tour war ja hier im Forum groß genug verkündet worden, und weil ich alle Beiträge fleißig durchgesehen habe, weiß ich natürlich, daß sie erst am letzten Juli-Wochenende statt findet. Wer hingegen einfach nur im Veranstaltungskalender blättert, wird eine Woche früher auf den Handkäs hoffen - wie wäre es da mit einer Korrektur ?
In Antwort auf:Wer hingegen einfach nur im Veranstaltungskalender blättert, wird eine Woche früher auf den Handkäs hoffen - wie wäre es da mit einer Korrektur ?
Tja, das ist und bleibt so ´ne Sache mit dem Veranstaltungskalender. Ein individuell geführter und gepflegter stieß bei den Offizialen allerdings nicht auf Gegenliebe. Unter "Bekanntmachungen" passte es am besten, aber:
In Antwort auf:hier bitte keine W-Touren und Treffen posten, da es sonst dazu kommen kann das es zu ungewollten Terminüberschneidungen kommt (andere Treffen, z.B. Rock am Ring oder ähnliches kann hier natürlich bekannt gegeben werden) W-Treffen / Touren bitte hier eintragen : W-Tour/Treff-Kalender
Ich hatte halt Spaß dran, hab´s aber inzwischen aufgegeben, die aktuelle Liste immer wieder aus der Versenkung des Tourenforums zu holen.
In Antwort auf: - wie wäre es da mit einer Korrektur
Hallo liebste Martina. Die HANDKÄS-TOUR findet, wie von mir korrigiert (auf Seite 1 dieses Freds) am 26. und 27. Juli statt.
Da Du ja verstärktes Interesse kundgetan hast, und ich die bisherige Liste sowieso überarbeiten muss, hier nun der neueste Stand:
1) Ein Ü-Gast, dessen Namen ich nicht nennen darf (mit W-otorrad) 2) Theo (mit Gattin) 3) >Uschi 4) Peter (ohne Gattin) 5) Herbert (mit Gattin) 6) >Hanni 7) Wolli (ohne Gattin, dafür mit 52) 8) Karlo (mit Gattin) 9) >Gisela (die wo dem Karlo noch'n Schubs gibt, damit es auch klappt !) 10) Robert (mit Big-Twin) 11) Artur (ohne H) 12) Axel (mit A und W) 13) Martina ( mit ohne Gelände-Mopped) 14) Reiner (mit der Grünen) 15) Friedo (mit dem Big-Twin) 16) Gerry (mit W-andergitarre) 17) Dieter, aus Francoforte (mit schönem Wetter) 18) Rüdiger, der Schifferstädter (mit Busenfreund) 19) >Uwe (seinem Mitschiffer) 20) Alexander, (mit 'ner Honda, der wo dann noch zu bekehren wäre) 21) Matthias (mit seiner) 22) >Freundin 23) Hans-Peter (mit standesgemässem Mopped) 24) Paul (mit W-altraud)
Ich hoffe, dass Dir der Eintrag so recht ist und freue mich, Dich kennen zu lernen.
Zitat von w-paolo[quote] Da Du ja verstärktes Interesse kundgetan hast, und ich die bisherige Liste sowieso überarbeiten muss, hier nun der neueste Stand: (...) 13) Martina ( mit ohne Gelände-Mopped) (...) Ich hoffe, dass Dir der Eintrag so recht ist und freue mich, Dich kennen zu lernen. Paule.
wie schön, dass noch ein weiteres Frankfurter Gesicht die Welt der W650 erblickt hat...
Gruß aus der Bembel-Hochburg Sachsenhausen ...
Sofern Petrus uns gnädig ist, fahre ich an einem der beiden Tage von Sachsenhausen aus mit. Schließlich wollen wir den Hinter..., äh, Odenwäldlern mal etwas Nachhilfe in Sachen ordendlisches Hochdeudsch geben. Als waschächder Frankforter därf ich däs !
Hallo Paule, leider müssen wir unsere Teilnahme an der HKT absagen Ich hatte am Montag einen kleinen Ausritt in Most welcher nicht ohne Folgen blieb Auch mein Sohn mit Freundin muss aus Privaten Grund ( Schwester der Freundin Heiratet )..... absagen. Gruß aus LDK Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! daumen1.jpg
Ach Du Chaisse, Hebbat watt machse denn nua füa Sachen !!?? Tja, so ist das halt, wenn Mann glaubt es im hohen Alter noch krachen lassen zu müssen.........................