Nachdem meine W von der Bremer Luft schon sehr angetan war, darf sie jetzt originale Thüringer Luft schnuppern. In 3 1/2 Wochen auch den Duft etlicher Rostbratwürste. Solange bleibt sie nämlich in Brunos Obhut. Da brauch ich mir beim Urlaub keine Sorgen machen - und beim Abholen verbinde ich das Angenehme mit dem Leckeren. Oder so.
War auf jeden Fall schon mal nett, in Thüringen wie auch bei Bruno. Die "starke Mitte Deutschlands" hat landschaftlich und streckentechnisch einiges zu bieten. Wer kommt denn am ersten Augustwochenende zum BWT in HBN ?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................