Tach ! auch ma wieder was posten !! ...bevor mein Ahkaunt gelöscht wird !! Melde mich denn mal auch höchst persönlich an um Licht in die Spekulatius zu bringen !!
Wenn ich Sa. frei bekomme, dann fahren die LadyLou und ich schon morgens gen Thüringen und schlagen gegen 16h auf - anderenfalls erst am frühen Abend !!
Ob Bakky auch noch mitkommt, das klärt die Lady noch - aber auf alle Fälle könnt ihr euch auf richtige Motorräder freuen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
netter versuch ... aber bedenke : wer W650 fälscht oder nachmach oder gefälschte oder nachgemachte W650 in den Umlauf bringt, wird mit Gabelöl übergossen und mit Federbeinen beschmissen bis er lacht ... und dann geht es weiter weil er lacht
is mir irgendwie schon zu Ohren gekommen das Missgeschick. Mußte mal bei lieb bei Anna an der Tür kratzen. Vielleicht ist bei ihr der Sozius noch frei.
...also wie das passiert ist, da habe ich gaaaanz lieb bei Anna anne Tür geklopft, wir haben ja noch die komische ADAC Partnerkarte .... obwohl wir nur noch Partner in Crime waren
Ne ne ... da klopf ich immer noch gerne an !!
Ja, der Stunt war vorher .... einen Tag vorher sah sie aber mal so aus :
Shit happens .. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, dann wird se erst mal wieder richtig fertig gemacht ... diese Saison muss ich halt mit ner Notreparatur leben ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !