A propos - an welchem Abend ist denn das große Brutzeln angesagt ? Ich kann nämlich voraussichtlich nur von Samstag auf Sonntag. Muss ja mit dem Zug hinfahren...
Ansonsten muss ich erst mal sammeln:
1) Duck 2+3) Willi & Nicole 4) Carsten 5) Hobby 6) Huebi 7) Jörg 8) Schorsch 9) Steve 10) Bleibi 11-15) "Anna + Horstbauer + Bakky + wahrscheinlich Tommy und Kathi" 16) Norbert, der Bochumer 17-20) W-Anita & Familie 21) Axel 22) (SR)Tom
_________________ Gebrutzelt wird meistens im Verlauf des Samstages, abends geht's dann i.d.R. zum Haßfurther. Was die am Freitag treiben, weiß ich auch nicht, wir kommen authentischerweise immer erst am Samstag.
Die meisten nächtigen bei Bruno im alten Laden, da is ein großer Raum über dem ehemaligen Ausstellungsraum. Luma und dünner Schlafsack reicht. Unbedingt vorher Bruno anrufen und absprechen. Erstens ist der Raum logischerweise begrenzt, zweitens sorgen die lieben Dötschs auch für Frühstück, da ist eine gewisse Vorplanung vonnöten.
Dann gibt's in fußläufiger Entfernung ne Tankstelle, die auch Zimmer vermietet. War wohl teilweise etwas abenteuerlich, außerdem läuft die Waschstrasse auch sonntags(kein idyllisches Vogelgezwitscher-Erwachen). Paul weiß da mehr. Kontakt am besten auch über Bruno.
Etwas weiter entfernt gibt's auch noch Hotels + Pensionen, da empfiehlt sich für die nächtliche Heimkehr ein Taxi, ist aber auch kein Problem.