In Antwort auf:Was ist eigentlich mit unserem Traditions-Gast Marco, dem Einäugigen ?
... und dem König & seiner Königin?, dem dreieinhalb Dreikäsehoch Morini?, dem Hans-Peter und seiner Hochzeitssuite?, dem Megges aus Meenz?, dem dicksten Freund von Peter?
Aber bedenke doch mal, was DAS dann für'ne Schlange vor dem, von Dir so geliebten, Torten-Buffet geben würde ?! Ausserdem hat die Herberge gerademal 22 Bettchen zur Verfügung.
...................!!! Wichtige Änderung !!!................... zur Handkäs-Tour.
Wie ich gestern exclusiv vom Herbergsvater (Hr. Mederer) erfahren musste, ist die Pension "Zur Mühle" , in Mörlenbach leider schon quasi restlos ausgebucht an dem besagten Wochenende (19./20. Juli).
Da zu dieser Zeit der Weltmeisterschaftslauf in Hockenheim stattfindet, ist die Herberge wegen der dazu im weiten Umkreis nötigen Unterkünfte bereits voll belegt.
Das heisst, dass die 8.ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR leider um exakt 1 Woche verschoben werden muss !
Will meinen: Der Event findet demnach nun am Wochenende des 26./27. Juli statt.
Ich habe daher mit Herrn Mederer vereinbart, dass er uns das Haus (mit insgesamt max. 24 Betten) für den neuen Termin komplett freihält.
Meine Hoffnung ist, dass ich die Liste der zu erwartenden Teilnehmer nicht grossartig ändern muss, bzw. dass eventuell noch ein paar Interessenten durch diese Änderung hinzukommen werden, was mich sehr freuen würde.
Bitte gebt mir hier übers Forum Bescheid, ob sich an Eurer Zusage etwas ändern sollte, bzw. meldet euch, wenn ihr auch noch dabei sein wollt.