. Der Anfrage vom HaPe entsprechend: hier die neue Teilnehmer-Liste.
1) Ein Ü-Gast, dessen Namen ich nicht nennen darf (mit W-otorrad) 2) Theo (mit Gattin) 3) >Uschi 4) Peter (ohne Gattin) 5) Herbert (mit Gattin) 6) >Hanni 7) Wolli (ohne Gattin, dafür mit 52) 8) Karlo (mit Gattin) 9) >Gisela 10) Robert (mit Big-Twin) 11) Artur (ohne H) 12) Axel (mit Busenfreund) 13) >Dieter (der wo nicht aus Mettmann ist) 14) Reiner (mit der Grünen) 15) Friedo (mit dem Big-Twin) 16) Gerry (mit W-andergitarre) 17) Franz (ohne Gattin) 18) Dieter, aus Francoforte (mit schönem Wetter) 19) Rüdiger, der Schifferstädter (mit Busenfreund) 20) >Uwe (seinem Mitschiffer) 21) Alexander, (mit 'ner Honda, der wo dann noch zu bekehren wäre) 22) Matthias (mit seiner) 23) >Freundin 24) Hans-Peter (mit standesgemässem Mopped) 25) Paul (mit W-altraud)
Da der Erfahrung nach sowieso nicht alle der Teilnehmer auch übernachten werden, sollte sich diese Fräge:
In Antwort auf:...wenn kein Bettchen mehr frei ist...
Du wirst Dich wundern Rob, die geht wie eine Rakete !
Paulle, mit Gruss.
BTW. Wir treffen Dich dieses Jahr dann aber doch (hoffentlich)an der gleichen Stelle (Abzweigung in HIRSCHHORN), wie es hat letztes Jahr sollen sein ?!
das kommt drauf an wann ich aus dem Bett falle, (dann Kombi an, Helm auf und ankicen, geht dann bestimmt nicht an, geht nur an wenn ich kein Lederjackwe anhab, so isse einfach, Jacke wieder aus Helm auch, nochmal kicken und sie löppt aufs erste mal.../ Harrrrrr)
TDX läuft bestimmt ziemlich gut, hab schon faszienierendes von diesen Teilen gehört,
greetz, Rob
PS. wer kommt nach Z 750 twin Treffen in Wüstenhausen? ( nur noch 8 x Schlafen !!!)