Für alle Teilnehmer links und rechts des Rheins, nördlich und südlich des Mains fasse ich nochmals die finalen Infos zusammen: Wir treffen uns (wie schon in den letzten Tagen auf der Seite 9 dieses Freds , etwas weiter unten, beschrieben):
______________________________________________________________________________________ Übermorgen 26.7. um 10.oo Uhr, in Heppenheim , an der genannten Stelle. ______________________________________________________________________________________
Planmässige Abfahrt in Heppenheim: .........10.30 Uhr Planmässige Ankunft in Weiher: ...............11.00 Uhr Planmässige Abfahrt in Weiher: ...............11.15 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf) Planmässiges Mittag-Essen: ..............ca. 13.00 Uhr. Planmässiges Kaffee-Trinken: ............ca. 16.30 Uhr. Planmässige Ankunft in Weiher: .........ca. 18.30 Uhr.
Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Stimmung, Menue-Umfang bzw. Grösse und Anzahl der bestellten Torten-Stücke . Alle Pinkel- und Ziggi-Pausen werden vor Ort und zeitnah anberaumt.
Ich hoffe, dass hiermit nun sowohl alle Navigisten wie auch alle Kartenleser Bescheid wissen und wünsche allen Hessen, Exil-Hessen, Nordrhein-Westfalen, sowie auch allen Gelbfüsslern eine möglichst trockene und knitterfreie Anreise.
So, die ersten 9 Seiten hab ich durch um den genauen Treffpunkt zu erfahren und jetzt kann ich Dir wieder antworten Paul...
guck mal Hessentext Seite 171 !! die schreiben was von "Gewitter mit Unwetterpotential" Uhrzeit steht keine dabei... ich hoffe Du behältst recht mit dem Abendgewitter !!
bis morsche
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
leider war meine Odenwald-Tour nach nur 50 Kilometern zu Ende. In einem Baustellenbereich, natürlich linke Spur wo normalerweise der Gegenverkehr fährt, riss meine Kette. Zum Glück hat das Hinterrad nicht blockiert und so konnte ich auf der Behelfsstandspur das Mopped bis zu einer größeren Bucht schieben. Der ADAC hat mich und das Krad dann bis zum nächsten Kawa-Händler gebracht. Nach Überprüfung des Defekts kaufte ich mir ein Kettenschloss und 2 Liter Öl (einen knappen Liter hatte ich noch dabei), reparierte die Kette, füllte das Öl nach und fuhr vorsichtig nach Hause. Die Kette hat die Kupplungsbetätigungswelle abgebrochen, die Aufnahme der Schaltwelle ist im Motor gebrochen und aus dem Kettengehäuse sind sämtliche Schrauben rausgerissen. Das Motorgehäuse ist so weit noch OK, nur durch die auf Spannung stehende Schaltwelle lief fast mein komplettes Motoröl aus.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich nächste Woche zum Bruno kommen kann.