Mist, jetzt bin ich gerade fertig mit einem Loch 6 x 3 x 2 Meter, weil die heute im Radio gesagt haben, dass man so viel Platz braucht, wenn man sich den Gewinn in Münzen zum drin baden auszahlen lässt. Wieder alles umsonst und ich heiße immer noch nicht Dagobert.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Die pelegrina hat getippt, es aber lediglich zu 2 Richtigen gebracht .Ich wollte auch erst, und zur Feier des Tages (32 Jahre verheiratet ) die Zahlen 5, 12, 32, und 1975 tippen, aber 1975 ging garnicht .75 auch nicht, da hab' ich es gelassen - Geld gespart !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
was nutzen mir diese Zahlen denn jetzt??? Die hätte ich vor einigen Stunden haben müssen!
Unverbesserlich...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wie war das mit den Bauern und den dicken Kartoffeln...
Oder waren's dicke Bauern mit nicht gescheiten Kartoffeln?!
In die Richtung halt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von der W Jörgich hab gewonnen zwar nur ein 4er, aber immerhin
ICH HAB AUCH GEWONNEN!!!!!!!!!!!!
2 mal 3 richtige (hatte Samstag und Mittwoch getippt), plus Spiel 77 (was auch immer das ist, habs halt angekreuzt). Und dann hatte ich noch 10 Rubbellose (weil der Name so nett war) gekauft...
Alles in Allem knapp 110 Euro reicher!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---