Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.12.2007 11:33
Volksbegehren in Hessen gegen GEZ Gebühren!!! Antworten
Hallo Leute,

lest es euch durch und macht bitte mit!

http://www.gezweg.de/

Nicht nur meckern, auch einschreiten! Zeigen wir "denen", was ein "mündiger Bürger" ist!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.12.2007 11:35
#2 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

nö.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.12.2007 11:39
#3 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

In Antwort auf:
...nicht nur meckern, auch einschreiten!...

Aber - ich mecker' doch garnicht !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.12.2007 11:50
#4 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Zur Zeit sowieso nur für die rebellischen Hessen machbar!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

06.12.2007 12:59
#5 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.12.2007 13:20
#6 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Ich finde die Machenschaften der GEZ und ihr Vorgehen zwar unerträglich, aber gegen die Rundfunkgebühren hab ich nichts.
Also ohne mich.
Vor allem wenn ich solch eine gequirlte Scheiße lese wie "Die Macher wohnen in Palästen"

Die sind ja noch viel schlimmer als die GEZ!

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

gerry Offline




Beiträge: 3.943

06.12.2007 13:21
#7 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Nö - finde ich auch nicht ok.

Es wäre interessant zu wissen, ob der Journalist (der diesen Text verfasst hat) eventuell von den "Privaten" finanziert wird? Jedenfalls schreibt er sehr stark pro Privatfernsehen und kontra Öffendlich Rechtlich.

Das ist mir zu suspekt. Wer hat einen Vorteil? Wer zieht Gewinn daraus? Fragen über Fragen!

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.12.2007 14:54
#8 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten
In Antwort auf:
Das ist mir zu suspekt. Wer hat einen Vorteil? Wer zieht Gewinn daraus? Fragen über Fragen!


Das ist ganz einfach.
Die "freien" würden nach wegfall der öffentlich - rechtlichen Sender augenblicklich ihre Progranne verschlüßeln.
Dann müßte man für diese Schwachmatenkost auch noch eine Menge Geld bezahlen.


Der Stil und die Tonart der Seite haben mich bewogen nach 5 Sätzen mit dem Lesen aufzuhören.

Wenn so etwas funktioniert,armes Deutschland.
Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.12.2007 15:04
#9 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Auch wenn's mich als Nicht-Hesse nix angeht: So ein Quark! Was bin ich froh, dass es die Öffentlichen gibt. Allein der Lesch (BRAlpha) ist schon die GEZ wert!

:o)

Martin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.12.2007 15:20
#10 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

In Antwort auf:
...BR-Alpha...

Das guck' ich Nordrhein-Westfale ja sogar !Mein Favorit ist sonntags um 10:30 die "Bibliothek der Sachgeschichten":

http://www.br-online.de/programme/br_alp...4&date=20071209

Na gut, ist ja auch eigentlich vom WDR ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.12.2007 15:31
#11 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Zitat von Der Elsässer
Auch wenn's mich als Nicht-Hesse nix angeht: So ein Quark! Was bin ich froh, dass es die Öffentlichen gibt. Allein der Lesch (BRAlpha) ist schon die GEZ wert!
:o)
Martin


der Prof. ist genial! War schonmal am überlegen in die Physikuni in München zu ner Vorlesung von dem zu gehn.

Das beste "sozialkritische" Format ist auch beim BR zu finden: QUER! (ps heute abend 20.15 uhr)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

06.12.2007 16:14
#12 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

In Antwort auf:
So ein Quark! Was bin ich froh, dass es die Öffentlichen gibt.


Genau so sieht es aus !!
Tatort Dittsche Bayern Sport und das was sonst noch so auf 3sat arte WDR HR3 läuft
ist das Geld schon wert wie ich finde !

aber der monti ist eh gegen alles
wird Zeit das mal die Karten bei der Vergabe der Taxi-Lizenzen neu gemischt werden !!
bzw. das alles ganz abzuschaffen
Flat-Drive für nur 1,99€ für 10km wäre da mein Vorschlag
jeder der Lust hat schraubt sich so ein Taxi-Schildchen aufs Dach und ab gehts....
immer mit diesen blöden Verordnungen hier in Deutschland !!
ich mach gleich mal 'ne Liste...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.12.2007 17:29
#13 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Leute,

ich bin gegen die stasiähnlichen Ausspähungen der Bürger durch Organisationen wie die GEZ!
Ich bin auch gegen Hochrechnungen irgend einer an den Haaren herbeigezogenen Zwangsgebühreneintreibung, welche sie aus nicht nachweisbaren Begründungen rechtfertigen!
Gegen die öffentlich-rechtlichen Sender habe ich an und für sich nichts einzuwenden!
Das Radioprogramm ist unter aller Sau und rechtfertigt mit dem ganzen Mainstream-Müll und den ganzen Werbeunterbrechungen nicht diese Gebühren! Rundfunksender haben einen Auftrag, welcher aber schon lange nicht mehr erfüllt wird!
Der m.M. nach einzig vernünftige Sender mit einem ausgewogenen Programm ist ein kleiner Lokalsender, welcher nur in einem kleinen Gebiet empfangbar ist! Dieser Sender ist komplett werbefrei und sollte -nach dem Willen hessischer Landespolitiker- die Mittel komplett entzogen bekommen!
Wäre der Tod dieses von Bürgern ehrenamtlich moderierten und geführten Senders.
Er ist zudem dringendst auf Spenden angewiesen, aber wohl ein Dorn im Auge von korrupten wirtschaftshörigen Marionettenpolitikern, welche ein bürgernahes Radio nicht dulden können!
Warum wohl? Dieser kleine Sender erdreistet sich nämlich auch mal auf Misstände aufmerksam zu machen und den Herrschaften ans Bein zu pinkeln!


Ach, lassen wir das, ich schreibe mich hier in Rage! Lohnt sich nicht!


Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.12.2007 17:35
#14 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten

Wie finanziert sich denn dieser kleine Sender?

Warum schreibst du dann nicht einen Spendenaufruf für diesen Sender?

Wäre doch viel zielgerichteter.

Wenn der so toll ist,müßte da doch was zu machen sein.

Gruß Norbert



----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.12.2007 17:39
#15 RE: Volksbegehren gegen GEZ Gebühren!!! Antworten
Monti, bei dir gibt es HR1. Was ist daran auszusetzen? Fast keine Werbung und sogar die Musik passt zu den W-Fahrern.

Bei den Gebaren der GEZ stimme ich dir zu, sonst nicht.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Seiten 1 | 2
«« Lottogewinn!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz