Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

29.11.2007 12:01
Lottogewinn! Antworten

Guten Tag,

... ja ja. Ist schon eine sehr aufmerksamkeitserregende Überschrift, aber ich hab mir gerade überlegt, dass ich am Samstag sicherlich die 38 Millionen Euro im Lotto gewinne und dass ich davon jede W auf dem Markt kaufen und trotzdem noch genug Kohle für weitere schöne Moppeds hätte.

Also Daumendrücken

Gruß
cr2

wastl Offline




Beiträge: 4.923

29.11.2007 12:14
#2 RE: Lottogewinn! Antworten

prima,
dann können ja alle zukünftigen guzzifahrer aus dem forum auf gute preise hoffen

w-astl
--- ?---

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.11.2007 12:18
#3 RE: Lottogewinn! Antworten

Was willst du mit sooo vielen W`s? Die geht doch nie kaputt.
Ich würde erstmal eine Halle bauen, mit kleinem Wohnhaus, dann die Halle mit Motorrädern füllen, dann eine weiter Halle bauen wo ich auch im Winter fahren kann,dann mal sehen.....kommt Zeit kommt Mopped.


....und das nächste W Treffen mit frei Trinken+Essen wäre auch bei mir.

Und jetzt gehe ich Lottoschein ausfüllen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.11.2007 12:26
#4  Antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.992

29.11.2007 12:28
#5 RE: Lottogewinn! Antworten

Hallo Uli,

die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.11.2007 12:39
#6  Antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.992

29.11.2007 12:43
#7 RE: Lottogewinn! Antworten
Hast recht ist aber genauso warscheinlich wie das ich mir
ehrlicher Arbeit reich werde.

Gruß Irmi


So, nun gehts ab auf Mittagschicht

Wo's ölt, da rostets nicht

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

29.11.2007 12:45
#8 RE: Lottogewinn! Antworten

Zitat von uli estrella
Wie war das mit der Wahrscheinlichkeit?


Und dennoch gewinnt immer wieder mal jemand den Jackpot. Der Gedanke, derjenige zu sein, ist doch verlockend, oder? Ist halt Träumerei. Aber der finanzielle Einsatz ist ja nun auch nicht soooo hoch, dass man das nicht alle Jubeljahre mal wagen könnte. Beim letzten Mal hatte ich immerhin 3 Richtige und für meine 4 EUR Einsatz 10,70 EUR zurückbekommen. Das ist doch schon ganz okay, oder?

Gruß
cr2

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.11.2007 12:46
#9 RE: Lottogewinn! Antworten

Aber eines steht fest: der Jackpott wird geknackt, ob einer die blöde Flasche findet ist nicht sicher.

Das ist genau so mit der Wahrscheinlichkeit einen Blitz abzubekommen, es wird nicht bei jedem Gewitter ein Mensch getroffen, aber bei jeder Lottoziehung gewinnt mindestens einer.
Und den Jackpott brauche ich gar nicht, wenn ich 3MIO zu 4% auf ein Tagesgeldkonto lege reicht das auch schon

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

29.11.2007 12:46
#10 RE: Lottogewinn! Antworten

Zitat von W-iedehopf
Mittagschicht


Besser: Mittagstisch!

Gruß
cr2

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.11.2007 13:07
#11 RE: Lottogewinn! Antworten

Zitat von 996
Aber eines steht fest: der Jackpott wird geknackt, ob einer die blöde Flasche findet ist nicht sicher.
Das ist genau so mit der Wahrscheinlichkeit einen Blitz abzubekommen, es wird nicht bei jedem Gewitter ein Mensch getroffen, aber bei jeder Lottoziehung gewinnt mindestens einer.
Und den Jackpott brauche ich gar nicht, wenn ich 3MIO zu 4% auf ein Tagesgeldkonto lege reicht das auch schon


nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.11.2007 13:17
#12 RE: Lottogewinn! Antworten

In Antwort auf:
... die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben ...


Wohnst du in der Schwiez

gerry Offline




Beiträge: 3.944

29.11.2007 13:18
#13 RE: Lottogewinn! Antworten

_________________________________________________________________________________________________

nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient
_________________________________________________________________________________________________

Der Gewinn ist und bleibt Steuerfrei - aber der Mehrwert (also Zinsen und sonstige "Gewinne") ist zu versteueren.

Ich finde solch rießigen Summen Schwachsinn. Also sagen wir mal der Höchstgewinn, der Ausgeschüttet wird, ist 1,5 Millionen. Das sollte jedem reichen. Der Rest wird an die kleineren Gewinne verteilt - also 3 bis 5 Richtige.
Statt mit 3 Richtigen 12,- Euro - bekommt man dann vielleicht 120,- Euro. Der Anreiz zu spielen wäre doch viel höher. Der Staat als Betreiber würde mehr einnehmen und die Spieler würden höher gewinnen.

Gruß Gerry - dem 1.5 Millionen reichen um sich zur Ruhe zu setzen.



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.11.2007 13:21
#14 RE: Lottogewinn! Antworten

Zitat von gerry
_________________________________________________________________________________________________
nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient
_________________________________________________________________________________________________
Der Gewinn ist und bleibt Steuerfrei - aber der Mehrwert (also Zinsen und sonstige "Gewinne") ist zu versteueren.
Ich finde solch rießigen Summen Schwachsinn. Also sagen wir mal der Höchstgewinn, der Ausgeschüttet wird, ist 1,5 Millionen. Das sollte jedem reichen. Der Rest wird an die kleineren Gewinne verteilt - also 3 bis 5 Richtige.
Statt mit 3 Richtigen 12,- Euro - bekommt man dann vielleicht 120,- Euro. Der Anreiz zu spielen wäre doch viel höher. Der Staat als Betreiber würde mehr einnehmen und die Spieler würden höher gewinnen.
Gruß Gerry - dem 1.5 Millionen reichen um sich zur Ruhe zu setzen.



steuerfrei? ich dacht man muß des bei Nichtanlage bzw. Nichtausgabe zurückgeben. Hier wird doch einem nix geschenkt seit neuestem, oddrr?

oder fällt das unter "Gewinn"???



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.11.2007 13:57
#15 RE: Lottogewinn! Antworten
Träumt mal schön weiter...

Falls ich an eine höhere Summe Geld kommen sollte, dann wird man es mir von aussen nicht ansehen, da ich mich nicht ändern werde!

@cr2

Bin doch soooo bescheiden, denn wir könnten uns doch darauf einigen, daß ich von Dir für das 1. Feld eines Schachbretts einen Cent und für jedes weitere Feld doppelt soviel Cent wie für das vorangehende Feld bekomme?
Langt mir und Generationen nach mir für ein Auskommen...

Ich laß mir nichts anmerken! Ich bleibe trotzdem bescheiden! Eine W ist genug, kann eh nur mit einer fahren!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz