... ja ja. Ist schon eine sehr aufmerksamkeitserregende Überschrift, aber ich hab mir gerade überlegt, dass ich am Samstag sicherlich die 38 Millionen Euro im Lotto gewinne und dass ich davon jede W auf dem Markt kaufen und trotzdem noch genug Kohle für weitere schöne Moppeds hätte.
Was willst du mit sooo vielen W`s? Die geht doch nie kaputt. Ich würde erstmal eine Halle bauen, mit kleinem Wohnhaus, dann die Halle mit Motorrädern füllen, dann eine weiter Halle bauen wo ich auch im Winter fahren kann,dann mal sehen.....kommt Zeit kommt Mopped.
....und das nächste W Treffen mit frei Trinken+Essen wäre auch bei mir.
Und jetzt gehe ich Lottoschein ausfüllen.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von uli estrellaWie war das mit der Wahrscheinlichkeit?
Und dennoch gewinnt immer wieder mal jemand den Jackpot. Der Gedanke, derjenige zu sein, ist doch verlockend, oder? Ist halt Träumerei. Aber der finanzielle Einsatz ist ja nun auch nicht soooo hoch, dass man das nicht alle Jubeljahre mal wagen könnte. Beim letzten Mal hatte ich immerhin 3 Richtige und für meine 4 EUR Einsatz 10,70 EUR zurückbekommen. Das ist doch schon ganz okay, oder?
Aber eines steht fest: der Jackpott wird geknackt, ob einer die blöde Flasche findet ist nicht sicher.
Das ist genau so mit der Wahrscheinlichkeit einen Blitz abzubekommen, es wird nicht bei jedem Gewitter ein Mensch getroffen, aber bei jeder Lottoziehung gewinnt mindestens einer. Und den Jackpott brauche ich gar nicht, wenn ich 3MIO zu 4% auf ein Tagesgeldkonto lege reicht das auch schon
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von 996Aber eines steht fest: der Jackpott wird geknackt, ob einer die blöde Flasche findet ist nicht sicher. Das ist genau so mit der Wahrscheinlichkeit einen Blitz abzubekommen, es wird nicht bei jedem Gewitter ein Mensch getroffen, aber bei jeder Lottoziehung gewinnt mindestens einer. Und den Jackpott brauche ich gar nicht, wenn ich 3MIO zu 4% auf ein Tagesgeldkonto lege reicht das auch schon
nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient
nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient _________________________________________________________________________________________________
Der Gewinn ist und bleibt Steuerfrei - aber der Mehrwert (also Zinsen und sonstige "Gewinne") ist zu versteueren.
Ich finde solch rießigen Summen Schwachsinn. Also sagen wir mal der Höchstgewinn, der Ausgeschüttet wird, ist 1,5 Millionen. Das sollte jedem reichen. Der Rest wird an die kleineren Gewinne verteilt - also 3 bis 5 Richtige. Statt mit 3 Richtigen 12,- Euro - bekommt man dann vielleicht 120,- Euro. Der Anreiz zu spielen wäre doch viel höher. Der Staat als Betreiber würde mehr einnehmen und die Spieler würden höher gewinnen.
Gruß Gerry - dem 1.5 Millionen reichen um sich zur Ruhe zu setzen.
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Zitat von gerry_________________________________________________________________________________________________ nur mußt du nach 1 Jahr die Hälfte an Väterchen Staat zurückgeben, denn der arme hats ja verdient _________________________________________________________________________________________________ Der Gewinn ist und bleibt Steuerfrei - aber der Mehrwert (also Zinsen und sonstige "Gewinne") ist zu versteueren. Ich finde solch rießigen Summen Schwachsinn. Also sagen wir mal der Höchstgewinn, der Ausgeschüttet wird, ist 1,5 Millionen. Das sollte jedem reichen. Der Rest wird an die kleineren Gewinne verteilt - also 3 bis 5 Richtige. Statt mit 3 Richtigen 12,- Euro - bekommt man dann vielleicht 120,- Euro. Der Anreiz zu spielen wäre doch viel höher. Der Staat als Betreiber würde mehr einnehmen und die Spieler würden höher gewinnen. Gruß Gerry - dem 1.5 Millionen reichen um sich zur Ruhe zu setzen.
steuerfrei? ich dacht man muß des bei Nichtanlage bzw. Nichtausgabe zurückgeben. Hier wird doch einem nix geschenkt seit neuestem, oddrr?
Falls ich an eine höhere Summe Geld kommen sollte, dann wird man es mir von aussen nicht ansehen, da ich mich nicht ändern werde!
@cr2
Bin doch soooo bescheiden, denn wir könnten uns doch darauf einigen, daß ich von Dir für das 1. Feld eines Schachbretts einen Cent und für jedes weitere Feld doppelt soviel Cent wie für das vorangehende Feld bekomme? Langt mir und Generationen nach mir für ein Auskommen...
Ich laß mir nichts anmerken! Ich bleibe trotzdem bescheiden! Eine W ist genug, kann eh nur mit einer fahren!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"