Verdorbenen Charakter hab' ich! Unmoralisch bin ich! Fehlen mir bloß noch 38 Millionen!
Gruß Monti,
der, sollte er an einen solchen Betrag kommen, ganz bestimmt hier weiter Unfug treiben wird!
Was will ich mit soviel Geld? Hab' doch eine liebe Frau, eine Tochter, vier Katzen, nettes Umfeld, bin Herr über meine Sinne, besitze eine W, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen. Herz was willst Du mehr?! Gesundheit kann ich mir nicht kaufen!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Verdorbenen Charakter hab' ich! Unmoralisch bin ich!
Warum schimpfst du dann immer auf die Politiker? Grüße Falcone
Sollte ich statt des Lottogewinns dann doch lieber in die Politik gehen? Kommst Du mit?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ja, ich komm mit. Sach ma, kann man denn eigentlich auch im Internet Lotto spielen? Ich gönne Euch das ganze Geld nämlich nicht. Bei Hessen-Lotto geht das nicht. Leider. Und extra morgen irgendwo hin fahren, dazu ist mir der Sprit zu teuer bei den mathematisch geringen Gewinnchancen ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Guckt Euch doch mal die richtig Reichen an.... Wer würde denn gern so ein Kotzbrocken sein wie der Boris Becker, Oliver Kahn, Rene Obermann, Peter Hartz, Hartmut Mehdorn und wie das ganze Gesocks sonst noch heisst.
Glaubt Ihr wirklich Ihr hättet dann noch so viel Spaß mit Eurer W ????
Mir würde es wirklich reichen wenn ich mein Haus abbezahlt und vielleicht noch so 50.000,- Tacken als Altersversorgung im Sparstrumpf hätte.
Mehr will und brauch ich nicht !!! Ach ja, einen 3 Ltr. Lupo wäre noch ganz nett, den würde ich mir noch wünschen.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
in der Bescheidenheit zeigt sich der Meister! Askese ist stark im kommen! (Also auf der Buche leben beispielweise...)
Gruß Monti
och..... ich schon !! würde mir 'nen netten T5 kaufen.... in grau natürlich und mit schwarzen Rädern !! nette Bude mit großer Doppel-Garage plus Werkstatt mit Vollausstattung ! mehr Moped wie die W brauch ich auch dann nicht !! höchstens wieder mal was fürs Gelände aber dann für meine eigene Strecke !! da kann dann der ziro bei mir den Platzwart machen und alles schön glatt mit dem Radlader schieben sodass ich auch ja nicht außer Puste komme beim Crossen...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Irgendwie schon merkwürdig!
Gruß Monti
Ich muss jetzt auf Anordnung vom Main-Kinzig-Kreis (Wasser und Bodenschutzbehörde) die Heizöltanks von einem Gutachter überprüfen lassen. Das kostet mal wieder locker einige Euros.
Für meinen Kaminofen brauch ich wahrscheinlich irgendwann einen Rußfilter...usw. usw.
Je mehr man hat um so mehr muss man sich kümmern.
Mir reicht es...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."