ich fand Dich schon immer sympathisch... Wo hauen wir beide hübschen Menschen die 110 Euro auf den Kopp?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Die haben mich schon gewarnt, dass man bei so immensen Riesengewinnen plötzlich sehr viele Sympatisanten (irgendwo muss hier noch ein h hin, ich weiss nur grad nicht wo ) hat.
Aber nicht mit mir! Die Kohle hau ich ab morgen gnadenlos mit Marina auf den Kopp. Bis die Schwaben aufgeben ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Du verzichtest freiwillig auf die Sause? Soll ich etwa alleine den Gewinn verprassen? Nee, dat tu ich Dir nich an, da nehm' ich meine Schwester "Swennie" mit und wir berichten Dir dann!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"