In Antwort auf:30 Mios sicher anlegen für 5% - was ohne weiteres bei einer solchen Summe möglich ist, bring dir 250.000 im Jahr. Darauf zahlt du 30% Ertragsteuer, führst also pro Jahr 75.000 ab. Bleiben dir 175.000 - oder 466,67 Euro am Tag oder 19,44 Euro in der Stunde. Und da muss man schon verdammt aufpassen, dass man die nicht zu schnell ausgibt. Für einmal in die Kneipe und ordentlich essen reicht es schon nicht mehr! Volltanken ist mit 19,44 auch nicht! Ist also gar nicht viel, was man da im Lotto gewinnen kann.
Wer mit großen Zahlen nicht umgehen kann, hat sie auch nicht verdient! 30 Mios sicher anlegen für 5% - was ohne weiteres bei einer solchen Summe möglich ist, bring dir 1.500.000 im Jahr. Darauf zahlt du 30% Ertragsteuer, führst also pro Jahr 450.000 ab. Bleiben dir 1.050.000 - oder 2.876,71 Euro am Tag oder 119,86 Euro in der Stunde. Und da muss man schon verdammt aufpassen, dass man die nicht zu schnell ausgibt. Für einmal in die Kneipe und ordentlich essen reicht es schon nicht mehr! Volltanken ist mit 119,86 auch nicht! Ist also gar nicht viel, was man da im Lotto gewinnen kann.
warts nur ab, die preise sind am steigen... da langt bald auch das nicht mehr zum volltanken der weh... na ich kann ja dann immer noch nach luxemburg faahn, da is billiger
An Guzzi ist im Moment leider eher schlecht ranzukommen. Aber erfahrungsgemäß fallen da die Preise im Winter immer besonders stark. Ich werde also mal einen Euro in so einen Lottoschein investieren.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Laverda müßte doch als Name zu haben sein. Ein schöner Rahmen, frisierter Konfektionsmotor ( einer der Japaner baut da nen bildhübschen mit Königswelle ) und fertig ist die 750 SFW !
In Antwort auf:Guckt Euch doch mal die richtig Reichen an.... Wer würde denn gern so ein Kotzbrocken sein wie der Boris Becker, Oliver Kahn, Rene Obermann, Peter Hartz, Hartmut Mehdorn und wie das ganze Gesocks sonst noch heisst.
ICH! ICH!
denn bei soviel kohle kanns dir doch egal sein, wie de dich auffuehrst. aber besser noch ein russischer stinkereicher kotzbrocken, dann ist auch das problem mit der paparazzipresse kein problem mehr.