Zitat von Ben Hallo, danke, ich geb mir ale Mühe! Den Charlatans Song von Dir wollt ich erst auch posten, find den Beat auch klasse. Muß man LAUT hören!
Hallo Ben, bitte - weiter so!
Auch die drei "Neuvorstellungen" kannte ich bis eben nicht, klasse! Das wird ganz schön schwierig für mich, nun dagegen zu halten. Mittlerweile kennst Du meinen breit gefächerten Musikgeschmack , spontan fällt mir gerade dieser Song ein :
Zitat von U-WFeines Stück, Ex-MZ-Fahrer, das hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Erinnert mich an ganz besondere Zeiten. Leider kam danach von der Gruppe nicht mehr viel.
@Uwe:extra für dich gepostet! @Vanda:Klar,bin doch recht oft hier-vorallem im Music Thread ..
Zitat von U-WFeines Stück, Ex-MZ-Fahrer, das hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Erinnert mich an ganz besondere Zeiten. Leider kam danach von der Gruppe nicht mehr viel.
oooch - das kannst du so nicht schreiben, oder sagen.
Loverboy haben in den 80ern ein paar nette Alben raus gebracht - da war schon ein wenig mehr als: turn me loose
@Matze: schöner Song! Den Knopfler hör ich immer gern, ist einfach lässig und man erkennt ihn sofort - schon beim ersten Gitarrenton!
@Vanda: Billy Talent kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber.
Eines meiner absoluten Lieblingslieder von "The Band", hier von einer anderen klasse Band aus den 60ern gespielt, von der man es nicht unbedingt erwarten würde:
da hast Du ja ein besonderes Stück von Spooky Tooth ausgegraben. Ich würde die Ceremony LP gerne mal ohne die "Nachbearbeitung" von Pierre Henry hören....
Ich hör zur Zeit sehr gern Funk/Soul Instrumentals mit fetter Hammond im "Meters" Stil. Da gibt es einige gute neue Bands wie z.B.