Schwuchtel? Keine Ahnung ehrlich gesagt, sagt man halt so. So oder so, wär ja auch wurscht --- aber blasiert auf jeden Fall!
----------------
Schlaf auch gut, Uwe.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Das Stück 'Adios' wurde mal während eines Gottesdienstes (Abendmahl) leise als Hintergrundmusik gespielt und von der (fast) ahnungslosen Kirchengemeinde positiv angenommen.
Deine Tipps sind klasse, danke! Mir war gar nicht bekannt, dass Patti die Frau von Bruce Springsteen ist. Und 'The Redwalls', dass sind ja blutjunge Musiker! Respekt, die habens ganz schön drauf!
die Sara Bareilles Scheibe hab ich gleich bestellt. Hab den aktuellen Song schon ein paar mal gehört. Oft ist es ja leider dann so dass auf der Platte sonst nicht mehr viel gutes ist. Bei ihr zum Glück ne Ausnahme..... Schön dass es solche Musik zur Zeit auch in die Charts schafft!
Hier noch ne gute Band aus Australien. Weiß gar nicht ob es die überhaupt noch gibt. Gab auch mal irgend ne Heavy Metal Band mit dem gleichen Namen....
Meine alten Joan Armatrading Platten könnt ich auch mal wieder rausholen....
@Vanda: danke für die Barefoot Truth Clips! Muß gestehen dass ich die noch nicht gekannt hab, gefallen mir aber ausgezeichnet!
Hier noch mal was deftiges von einer Band, die den Blues etwas großzügiger auslegt als immer 12-Takt Shuffle: "I woke up this morning and my baby is gone....."
All diese vergangene Musik, bzw. viele Stücke, berühren das Herz, einfach so, vom ersten Takt an. Die Sängerinnen haben Ausstrahlung, Charisma, sind wohl einmalig. Ihre Stimmen sind vielfältig, rauh-schön. Sie leben diese Musik. Es ist ihre Lebenseinstellung.
Wie Harley fahren. Früher....
Dies alles fehlt der heutigen Musik so ziemlich. Meine ich.