2 passt schon ... wenn ihr eine 3. braucht sagt bescheid
ich dachte das euer "Livemitschnitt" ehr verbaler Art (so vielleicht : haben gerade die 4. Flasche Prosekkoniedergemacht und sind nur noch am gackern - almälich sind wir soweit uns nackich zu machen .... ). Wollt ihr wirklich per livewebcam vom Fotoshooting senden ?
In Antwort auf:Wer hat jetzt eigetlich noch kein Foto eingeschickt ausser Duck?
Keine Ahnung. Aber vielleicht überleg ich´s mir in diesem Jahr mal. Nach dem Motto: Man(n) muss auch mal was machen, was einem völlig widerstrebt... Und als Dankeschön für deine Erklärung:
In Antwort auf:Weil er einen ganz eigenen Humor hat
In Antwort auf:...wer joggt von euch regelmäßig?...
Ich jedenfalls nicht - weder regelmäßig noch überhaupt.Ist mir zu einsam - wenn Sport, dann Mannschaftssport.Außerdem ist z.B. mein geschätzter Ex-Chef mit 68 nach'm Joggen tot zusammengeklappt - gefährliche Sache sowas anscheinend .
Warum will außer dem Jörg und mir am 5. Mai '08 keiner mit zum Harzring anscheinend?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Ich bin heute eine Stunde gelaufen. So was tut gut ... hinterher. Laufen selbst finde ich eher langweilig. Aber gut gegen Stress, und was soll ich sonst im Winter hier oben machen? Nächsten Samstag hab ich den zweiten Crosslauf der Saison. Dabeisein ist alles!