Dann muss ich MArina wohl sagen, dass sie sobald Pizza ins Spiel kommt mal kurz nicht aufpassen soll. Ich schau dann im Gegenzug auch mal kurz weg... Kommt Chickencorner denn nun zum Treffen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Er hat eben nicht zugesagt, sondern windet sich. Ich fürchte er wird fern bleiben. Wie kann er uns das nur antun wollen???
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Vielleicht hat er Angst Oder warst Du garstig und hast Eure zarte Liebe mit Dreck beschmutzt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Na ich bin doch bekanntermassen ein böses, primitives und zickiges Weibsbild Reicht das etwa nicht?
Also eine Standartfrau Hast Du noch was furchterregendes auf Lager
In Antwort auf: Ja, aber das zeige ich immer nur für PizzaSwennie, vergiss es. Erst ab Prosecco aufwärts werden die Angebote lukrativ.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund In Antwort auf: Ja, aber das zeige ich immer nur für Pizza Swennie, vergiss es. Erst ab Prosecco aufwärts werden die Angebote lukrativ. Aber hat sie nicht eine Proseccoallergie
Wenn ichs zeige wird auch Prosecco aufwärts Körperspannung abwärts Haben wir eigentlich auch einen Feuerplatz?
In Antwort auf: Aber hat sie nicht eine Proseccoallergie Auf Einzelschicksale kann ich dann einfach keine Rücksicht nehmen
Geht da wer in die Sauna?
ich nicht, ausser ich bin alloholisiert Wieso suchen Frauen einen Bauern?
Versuche ich in HIntergrund auch grad zu ergründen Wer ist besser, Bauer Bruno oder der verlassene?
Bruno ist ein Lieber Ist der Name Programm?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung