Bestimmt, der Phaedrus ist nämlich ein geduldiger netter Mensch Was wäre denn Dein Wunschmotiv?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Wunschmotiv? Eine Spielerei aus Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe. Das ist so schwierig hinzubekommen ... Ist zu Zweit im Wirlpool nicht zu frivol
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Nicht bei Bruno und Anja. Ist die Handwerkerbadehose ein Desingstück oder ist einfach der Hintern zu gross?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Das liegt sicher nur am Fernsehprogramm und nicht am Schnaps Kann mir mal grad jemand eine Frage leihen?
könnte ich. aber soll ich es tun?
Ja bitte. Was ist ein rosa Riese?
Ist nur eine warmes Tief. Ich habe in Luxemurg ne blaue W gesehen. ( Zwei Buchstaben und 9440). Ist die von jemandem aus dem Forum?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Mir bitte Wie wird das Fußballländerspiel heute Abend?
Eher mau ... . Aber wen interessiert das?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
10% der Teutonen. Will jemand ein Jever zum Spiel haben?
PeWe
21.11.2007 20:01
Jau, würde ich nehmen....bei mir gibt es "Rotenfelser Raubritter" ein dunkeles Märzen zum Spiel... Aber wie geht es aus in Frankfurt ??? Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung