Gibt es ein Leben nach dem Tod, ein Wiedersehen in einer besseren Welt, wenn man denn Abschied nehmen muß?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich habe nicht gekniffen, sondern humorvoll den möglichen Zeitrahmen abgesteckt Von dem Vorwurf ein Feigling zu sein, lasse ich mich nicht positiv beeinflussen...
Warum denkt Werner so schlecht von mir? Warum meint Claudia ich wäre so einfach beeinflussbar
Werner denkt nicht schleicht von dir ... erschätzt dich nur richtig ein ... Claudia würde nie meinen das sie dich leicht beeinflussen könnte ... ich bin mir nicht mal sicher ob sie überhaupt schon mal eine Meinung hatte ... (gleich gibts Haua ....)
warum lassen wir Swenni nicht einfach in ruhe ? merkt den keiner das er schüchtern ist ?
Na geht doch Oh doch, ich habe bis neulich diätet. Hat sogar geholfen. Nur ist jetzt die Hälfte des abgelegten Specks aus unerklärlichen Gründen wieder da
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"