In Antwort auf:...warum steht Monika so tief dekolletiert vor Jogi...
Weil die sich das leisten kann !
Ich war mal auf der Homepage von Gobas (nehme mal an, das der Guru da seine Brötchen verdient):
Wir suchen Mitarbeiter mit einem besonderen Anspruch an die Zukunft. Jörg, wie kommt's - hast Du in'n Sack gehauen ? Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kreativität und Kundenorientierung setzen wir bei unseren Mitarbeitern und potentiellen Mitarbeitern voraus. Erfüllst Du die Kriterien nicht (mehr) ? Wir bieten ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und motivierten Team. Arbeitest Du doch nicht da ? Ihr attraktives Gehalt orientiert sich an ihrem Einsatz und Erfolg! Hier ist das genau andersrum ...
Der nächte Poster hier kann sich eine der 3 Fragen aussuchen.
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
- da mach' ich aber'n großen Bogen drum.Bin extra mit der W heute hier, weil ich nachher noch in die Innenstadt muß und da sonst an keinen Parkplatz käme, weil überall Busse und Autos aus Holland steh'n .
Warum freue ich mich jetzt schon auf das nächste Wochenende in 9 Tagen?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Nö - um die Zeit kann ich immer ganz schlecht weg. Es ist, weil dann mein Saisonkennzeichen greift, und ich dann die W ohne Gewissensbisse für 3 Monate in die Werkstatt stellen, und verschiedene Dinge dranbasteln kann .
In Antwort auf:...warum hab ich so schmerzliche Verspannungen im Schulterbereich...