Zitat von der W Jörgwenn dem so ist, dann muss ich schon den Gedanken daran verurteilen und untersage das weiter darüber reden hier im Forum ....
Ist es nicht gerade moralisch verwerflicher, jemanden zu beschupsen, der einem vertraut, und demnach keinen Kopierschutz anbringt, als einen zu überlisten, der eh das schlechteste von einem erwartet, und einen Kopierschutz anwendet? Bei dem einem entäuschen wir das Vertrauen, das er in uns gesetzt hat, bei dem anderen bestätigen wir doch nur das schlechte Bild, dass er von uns hat.
Und übrigens geht mir das mit dem Hoffmann irgendwie am A**** vorbei
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Ist es nicht gerade moralisch verwerflicher, jemanden zu beschupsen, der einem vertraut (?)
das mag sein, Rechtlich ist es aber so, das man Medien ohne Kopierschutz kopieren darf und diese Kopien auch (wenn man keinen Profit erziehlt) weitergeben darf. Das überwinden eine Kopierschutzes ist jedoch eine Straftat.
und nochmal da noch keine Antwort kam : in der wievielten Runde geht Hoffmann heute auf die Bretter ?
Klammer auf: Merkst Du was Jörg ? Andere schweifen auch mal ab und halten sich nicht an die (Deine) Regel, aber mich pflaumst Du an.
Bis gestern habe ich jeweils sauber geantwortet uns astrein gefragt. Und Deine Unterstellung, mich würde dieser Fred nicht interessieren, ist schlicht aus der Luft gegriffen. Klammer zu ! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiter im Text:
Hoffmann geht garnicht auf die Bretter. Was ist Dein nächstes grösseres Tourenziel, für 2008 ?
warum ist Paul eingeschnappt, wo ich doch ander schon ganz anders angepflaumt habe (und hier in diesem thread auch schon beiträge gelöscht habe - da ich aber auch anderes mache als über diesen Thread zu wachen, entwischt mir ab und an mal einer ...) ?
Wenn dem Jörg (siehe seinen letzten Beitrag hier im Fred) ab und an mal einer entwischt, stinkt es dann?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierMein Franke, aber das sind schon drei Fragen!
Dummerle. Das erste bezieht sich auf Jörgs Frage. Das zweite ist die Frage. Das dritte steht extra in Klammern, weils nicht dazugehört. Und du hast überhaupt keine beantwortet. [/offtopic]
Zum Thema: Wenn hier was stinkt, isses Manfreds Ohrgeruch. Der hat nämlich bloß Pförz im Kopf.