Serpel
16.11.2007 22:11
In Antwort auf: ..Ab jetzt dreht er sich im Kreis!Sag ich doch .................................................................schon länger!
Paulle.
Meinungs-Vertreter
- keine antwot - weil keine frage -
warum hängt sich Paul immer wieder in Threads rein die er nicht mag ? gibt es nicht genug andere in denen er sich austoben kann ?
(zu den Winterreifen ... mit den dingern hätte ich ja noch weniger gripp auf kalten nassen kopfsteinpflaster
- ich will sicher durch die Stadt zur arbeit und nicht im Schnee durch den Wald toben)
81,2
In Antwort auf: warum hängt sich Paul immer wieder in Threads rein die er nicht mag ?Er kann einfach seine Nase nicht raushalten.
Schon rein physikalisch gesehen...
Keine Frage von Steve. Ist der thread jetzt zu Ende? Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Soulie
17.11.2007 12:40
Ja, auf jeden Fall. Ich hab heftig hingeguckt! Aber wo ist das Erstlingswerk? Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Soulie
17.11.2007 12:43
Muttu Rücklichtfred im W-Technikforum gugge Aber schnell, bevor ichs per edit wieder rausnehme ... Na, was sagst du?
Heiko
17.11.2007 12:51
ICh finds toll! Was sagt Falcone?
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
falcone ist sprachlos ... will noch jemand eine Dr. Seltsam DVD ?
81,2
Soulie
17.11.2007 13:47
Kennichnich ...
Aber wie ist das mit
Kottan? Zensur Zensur Zensur Gruß Soulie
Man merkt die schmale Rente!
An Kottan hätte ich Interesse. Wer kann piiiiip ? (endlich mal sinnvolle Beiträge) Grüße Falcone
das ist nicht die Frage ... die frage ist, darf Kotan kopiert werden ! das ist nur der fall wenn er ohne jeden kopierschutz ist. Falls ein kopierschutz existiert wäre Kotan (zumindest im Forum) kein Thema. Weiß jemand ob die Kotan DVDs kopiergeschützt sind ?
81,2
Hobby
17.11.2007 15:01
In Antwort auf: Weiß jemand ob die Kotan DVDs kopiergeschützt sind ?wenn die jetzt auf den Markt kommen sind sie es garantiert !
oder sagen wir mal zu 80%...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
wenn dem so ist, dann muss ich schon den Gedanken daran verurteilen und untersage das weiter darüber reden hier im Forum .... (ich hoffe das war eindeutig genug um meine Hände in Unschuld waschen zu dürfen) in der wievielten Runde geht Hoffmann heute auf die Bretter ?
81,2
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung