warum wurde Claudias frage (Sollen Marina und ich beim kommenden Making-Of live posten?) nicht beantwortet ? ich würde sagen : JA ! Wer ist noch dieser Meinung ?
In Antwort auf:...sollen Marina und ich beim kommenden Making-Of live posten?...
Nixda - wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Hinz & Kunz das für lau sehen könnte ?
Warum ist mein Lieblingsmoderator Matthias Bongard, der grad' im Radio anfängt die "Westzeit", (auf WDR2) zu moderieren, ansonsten so selten zu erleben?
PS:
In Antwort auf:...ein Fred ist eines der wenigen Sachen, die man nur durch Untätigkeit stoppen kann...
...pah, da hab' ich schon ganz andere Projekte gestoppt ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Können die teilnehmenden Forenherren eigentlich nur durch animalische Triebauslösung [lechz] angetriggert werden?
Stimmt ja garnicht, das selbe gilt nämlich auch für die Forendamen ...
Die Firma General Electric ist eine der bekanntesten Firmen Weltweit, der Firmengründer von General Electric ist einer der bekanntesten Menschen überhaupt, aber kaum einer weiß wer GE gegründet hat, wer weiß es ohne zu googeln, oder sonstwo nachzuschauen ?
Ohne Gucken, heisst der Gründer Thomas Alva Edison, aber der Erfinder der Glühlampe Heinrich Göbel Weil Siemens in EU eine eigene Einheit hat. Die aber im Angelsächsischen einen anderen Namen hat, nämlich welchen? Jetzt wirds schwer.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Keine Ahnung wie der Leitwert im Englischen heisst Aber hat nicht eher Siemens angst vor GE? Wegen feindlicher Übernahme, falls der Aktienkurs unter eine bestimmte Marke sinkt
Warum zahlt mein Arbeitgeber nur wenig Prämie an seine Mitarbeiter, trotz bester Ergebnisse ?
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit