Bring mir eins mit! Nein, keine Studentin, ein Brötchen! Was soll auf dem Brötchen sein?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ein Brötchen fein, mit Leberwurst soll es sein Warum gilt Mann als abgerichtet, wenn man sich um die Wäsche kümmert?
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von Soulie In Antwort auf: Vielleicht, solange die Fremdfahrer sich ihrer Fehler bewusst sind und permanent Buße tun ... Du bist doch selber einer! Was bringt einen W-Forumisten dazu, fremdzufahren???... der Trend zum Zweitmopped ...
Wenn man die Wäsche macht, die man gerade niemand trägt, spart man damit Zeit oder sich die Not, und was macht Pele in der Cafe-Maria?
Edit fügt hinzu: trägt er ein Haargummi?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Männer müssen müffeln! Müssen Männer müffeln?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Männer sollen nicht müffeln, Frauen auch nicht! Ist es tragisch, wenn die W nicht mein Erstmoped ist?
Das ist Weise und spricht für deinen Geschmack. Sollen Frauen nicht ein wenig nach Frau riechen oder ists besser wenn die nach 1 bis 2 l Parfüm duften?
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand.
In Antwort auf: Ist es tragisch, wenn die W nicht mein Erstmoped ist?Traurig vielleicht, aber nicht tragisch...
Wieviele anderen Erstmoppeds hast Du denn noch?
Mein Erstmopped ist eine Aprilia Moto 6.5, weil sie schon seit '99 mein ist Warum kann ich mich von der Moto nicht trennen?
In Antwort auf: Warum kann ich mich von der Moto nicht trennen?wahrscheinlich aus dem selben Grund, dass ich die W behalte, einfach nur weil sie geil ist.
Warum nur muss ich jetzt Schluss machen und ein wenig arbeiten?
Weil Du Geld für Deinen Lebensunterhalt verdienen musst. Viel Freude hierbei! Warum lasse ich mich heute immerwieder durch das Forum ablenken
In Antwort auf: Warum kann ich mich von der Moto nicht trennen?weil sie dir niemand abkauf.
warum ist Krieg gelb ?
81,2
Soulie
13.11.2007 16:04
In Antwort auf: weil sie dir niemand abkauft. Der Jörg war (wieder mal) schneller.
Mit der Originalübersetzung?
Alles original. Sogar der Benzinhahn an der falschen Stelle Warum will sie niemand kaufen?
mir fallen 100 Gründe ein, aber keiner wäre nicht beleidigend - also behalte ich sie für mich warum gibt es Leute die das Teil schön finden ?
81,2
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung