Jedem eine W, da kommens (hoffentlich) nicht auf dumme Gedanken, damit müssens dann den von Serpel entworfenen Looping fahren! Hahahaha...
Wer konvertiert mit mir zur Konfitüre? Neue Glaubensrichtung in verschiedenen Geschmäckern, als da wären: Himbeer, Brombeer, Erdbeer, Mirabellen, Kirsch, Pflaume, Orange, Apfel, usw.,usf. Tod der Nutella!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ahem... Hätte eventuell noch ein paar Bilder eines schwarz-roten W Tanks, aber auch nur eventuell...
Wann soll ich diese Bilder des schwarz-roten Tanks machen und soll ich sie dann einem bestimmten Herrn zur Einsichtnahme einstellen?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Du auch? Förster mein ich jetzt! Habe auch schon eine ganze Schonung an Birken (jawoll, keine Buchen!) angelegt. Hochstände gebaut, beim Holzeinschlag mitgeholfen, Nistkästen gereinigt+neue Nistkästen aufgehängt, etc. pp... Alles während der Praktikantenzeit.
Blöderweise stellten sie die "Lehrausbildung" genau in der Zeit meines Schulabschlusses ein und machten einen Studiengang daraus!!! Mußte ich , da Realschüler, noch das Abi nachmachen. Was hat's genutzt? Eben... Zeit ist draufgegangen!
Einige meiner Kameraden sind dann tatsächlich zu Förstern geworden, klagen aber über die Zustände in der Bürokratie!
Wer mag mich? Kann nicht sein...
Schwarz-rote W Tanks sollen auf den Bildern sein! Die will der "Rotstern" nämlich gerne sehen...
Wären unbeantwortete Fragen nicht der bessere Weg?
Das hies: " Heute buchen, morgen fluchen!" Das Motto der Y-Tours Teilnehmer. Was kann man im Winter noch für Freds lostreten um das Forum zu wecken? ( Ursula kriegt den Hals nicht voll)
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand. " .