Edit: Martins Bild sah ich erst nach meiner Antwort! Auf dem Bild könnt' eine Darre sein?!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
kann es sein, dass das Spiel hier in der letzten Stunde etwas aus dem Ruder gelaufen ist (nach über 200 postings in denen es tatsächlich Antworten gegeben hat) ?
.......................................................................................................................................... --- Wo ist eigentlich Fondue? --- --- Wo ist eigentlich Uli Estrella? --- ..........................................................................................................................................
Weil es die letzten Reste des giftigen Benzins aus dem Tank spült.
Welches zusätzliche Werkzeug - außer der Wasserpumpenzange - führst Du im Bordwerkzeug ständig mit Dir?
.......................................................................................................................................... --- Wo ist eigentlich Fondue? --- --- Wo ist eigentlich Uli Estrella? --- ..........................................................................................................................................