Wonach sucht ihr eigentlich gemeinsam nach der Autowäsche im Fond?
.......................................................................................................................................... --- Wo ist eigentlich Fondue? --- --- Wo ist eigentlich Uli Estrella? --- ..........................................................................................................................................
Zu deiner Frage : weil Claudia gepennt hat (ich bin froh wenn ich meinen eigenen Geburtstag nicht vergesse)
warum versucht unsere Bundesobermutter etwas was sie noch vor kurzem (mit recht !) als bildungspolitische katastrophe bezeichnet hat auf einmal zu einem gesetz zu machen ?
Leider nicht viel von Berlin gesehen. Angekommen am Donnerstagabend gegen 19:00h, Zimmer bezogen, bei einem Italiener zu abend gegessen (lecker, Spagetti Frutti di Mare und ein gutes Glas Moscafratta), dannach einige Biere bei dem "Dicken Wirt" und um 24:00h ins Bettchen. Freitag um 8:30 Meeting bis um 15:00h, danach wieder zurück nach Hause....vollkommen unspekatkulär...
Wer kennt ein gutes, preisgünstiges und legales Portal zum Musik-Download???
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."