Kann man, zumindest hat's meine Zahnplomben noch nicht herausgeschüttelt!
Du wolle Rose kaufe?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Aber nur, wenn auch Du als Rubens "Leda mit Schwan" darin verewigt bist!
Wolle Rose geschenkt? Hä?
Edit: Solche Bilder in einem Pin-up Kalender könnten meiner politischen Karriere als deutscher Kaiser doch beträchtlich im Wege stehen! Man stelle sich vor : Hier unser Kaiser mit seinem Reichszepter... (Überschrift in der BLÖD mit Bild aus dem Pin-up Kalender)
Euer Kaiser Monti I
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Meine Zahnplomben trägt meine Sozia im Rücken! Neckische Spielchen mit kratzen und beissen... Wer's glaubt...
Na, neidisch?
In Antwort auf:Edit: Solche Bilder in einem Pin-up Kalender könnten meiner politischen Karriere als deutscher Kaiser doch beträchtlich im Wege stehen! Man stelle sich vor : Hier unser Kaiser mit seinem Reichszepter... (Überschrift in der BLÖD mit Bild aus dem Pin-up Kalender)
Ich sag nur: Des Kaisers neue Kleider
In Antwort auf:Meine Zahnplomben trägt meine Sozia im Rücken! Neckische Spielchen mit kratzen und beissen...
Na, neidisch?
Wieso sollte ich darauf neidisch sein, dass Deine Sozia zum Sex erst niedergebissen werden muss....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Leider schreibt meine Frau hier nicht mit, sonst könnte sie antworten!
Kennst den Nackenbiss bei Katzen?
Gruß Monti
Wenn, dann hoffnungsvoll (!!!) "out", denn schon wieder ein anderes elektronisches Gerät hier rumstehen haben? In immer kürzeren Abständen was Neues? Brauch ich nicht!
Habt Ihr die Uhrumstellerei ohne Probleme überstanden?