Revolution, Sturz der Regierung, Monti an die Macht... ähhh?
Wann ?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Fein wenn ich nicht alle 20 Nägel schneiden muß, Haare sind erst kurz vor Weihnachten dran Ich fahre morgen nach der Arbeit los, so zwischen 15 und 18 Uhr. Je nachdem wann denn nun Feierabend ist
Warum sind die Brezeln gerade jetzt fertig
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf:...wann werden die tage endlich wieder länger, sonnenwende?...
Am 21. Dezember ist Wintersonnenwende (dann versammeln sich die Esotherikspinner wieder in Stonehenge und den Externsteinen, aber nicht so viele und vor allem nicht so schön leicht bekleidet wie am 21. Juni zur Sommersonnenwende).So richtig merkt man die längeren Tage aber erst ab Mitte/Ende Februar bzw. am 30. März, wenn wieder auf Sommerzeit umgestellt wird.
Wann habe ich endlich mal Zeit meine Werkstatt zu entmüllen ?
1. Posting hier & heute
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Weil nachts die ganze Zeit die Sonne auf der anderen Seite der Erde scheint, draußen jedoch den halben Tag die Sonne für wärme sorgt.
Warum verkaufen die Japaner die so viele Motorräder die über 250 km/h fahren und niemand zweifelt ihre kompetenz darin an, obwohl in Japan nur 100 km/h auf der Autobahn erlaubt sind ?