Was mach ich jetzt mit meiner Frau, die dreht am Rad?!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ja, als ich gegen den Flughafenausbau bei einer Diskussion von einem Fernsehmoderator herausgepickt wurde und dann hat man mein "Geselch" auch noch zur Ausstrahlung im TV als tauglich empfunden!
Welche Reifen würdet Ihr an meiner W aufziehen und wohin schicke ich euch dann die Rechnung?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
An Deiner W würde ich Accoladereifen aufziehen, wenn ich noch welche hätte ... die Rechnung kannste hinschicken wo Du willst! RA - und ich dachte immer, das bedeutet Realschul-Abschluß !
Warum fragst Du nicht Wolli wg. der Stelle - der sitzt an den Schalthebeln der Macht diesbezgl.?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)