Zitat von mappenjoo, isset... habt ihr schon gefühstückt?
Was ist "gefühstückt"?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hier, ich will ein Stück selbstgemachten Kuchen!!!
Welchen Sinn verfolgt der Guru durch dieses "Frage-und Antwortspiel"?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Die W weihnachtlich schmücken, so ein Schwippbogen an den Lenker, Weihnachtskugeln an die Kühlrippen und der Rauschgoldengel sitzt als Fahrer oben drauf!
Wie stelle ich "Gammahydroxybutansäure" her, muß dieses "liebgewonnene" Weihnachten irgendwie überstehen?!
Ein Weg zur Herstellung von GHB ist die hydrolytische Spaltung der inneren Esterbindung von γ-Butyrolacton durch die äquivalente Menge eines Alkalimetallhydroxids unter initialer Wärmezufuhr.
warum fährst du nicht einfach in Urlaub ?
W650 - DoW und WWL-Befugte
Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
Hör mir bloß auf mit Buttersäure... Der Geruch geht durch Mark und Bein!
Hat jemand einen Job als MTRA für meine Frau? In einem Krankenhaus im Rhein-Main Gebiet? Langjährige Berufserfahrung als MTRA bringt sie mit!