|
|
|
|
weil sie dir gegönnt ist.
werde ich in meinem leben noch eine w finden?
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
|
Nur, wenn Deine bisherige "W" das mitmacht!
Sterben die Raucher aus?
| | |
|
|
|
Wer nicht ordentlich sucht findet keine W! Raucher sterben nur früher, nicht aus! Warum gehe ich heute mit meinen Beiträgen nicht sparsam um
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
|
|
Och Jörg, beleidigen kannste mich wegen der Moto nicht, da steh ich drüber! Obwohl, über Geschmack ließe sich ja vortrefflich streiten wenn man wollte
Warum waren nur so wenige W-Fahrer/innen im Cafe Schräglage, als der BRUNO zu Besuch war?
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...warum ist Krieg gelb ?...
Krieg ist nicht gelb - gelb ist meine Lieblingfarbe! ja gut, ist jetzt an sich keine Antwort ... Warum habe ich und keine Zeit um nach Berlin zu fahren um Swennies Moto 6.5 Probe zu fahren, und kein Geld sie dann vielleicht zu kaufen ?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
| | |
|
|
|
Wiel du im öffentl. Dienst bis und Deinen Schlaf brauchst. Warum gibt es Menschen, die man zwar gern hat, aber die einem einfach nicht gut tun?
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand.
| | |
|
|
|
Weil nicht alles was man mag, eben auch gut für einen ist. Siehe Schokolade
Warum spendet niemend für Pele, damit er die Moto abholen kann?
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...warum gibt es Menschen, die man zwar gern hat, aber die einem einfach nicht gut tun?...
Woher weißt Du von dem Verhältnis meiner Frau zu mir und umgekehrt ? Scheiße, schon wieder keine Antwort - ich mach' jetzt mal besser 'ne Pause hier ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
| | |
|
Soulie
|
|
13.11.2007 16:28
|
|
|
|
|
|
Weil Philosophen auch keine Programmierer werden dürfen ("Dies ist eine Nichtfunktion!")!
Warum sehen alle heutigen Mopeds so gottserbärmlich scheiße aus?
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
Ja müssten wir!
Aber warum sollten wir das ?
| | |
|
|
|
weil wenn man sich nicht um ihn sorgt, schmeist er seine W einfach in andere Motorräder
warum finde ich die Moto 6.5 garnicht ganz so schlim wie ich immer tue ?
81,2
| | |
|
|
|
|
weil du eine ehrliche haut bist regnet es bei euch auch?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|