Soweit ich weiss, sollte der Rosenkohl erst einmal Frost abbekommen haben, danach schmeckt der einfach besser und ist nicht mehr so bitter. Ich vermute also die richtig Erntezeit ist für die Geschmacksveränderung verantwortlich. Durch Zugabe von Milch lässt sich der Kohlgeschmack abmildern. Feingehackte, angebratene Zwiebeln verleihen ihm eine besonders aparte Note. Mit Muskatnuss und Basilikum gewürzt, mit etwas Butter oder Sahne übergossen, passt Rosenkohl hervorragend zu Fleischgerichten, Wildgerichten und Geflügelgerichten.
Warum hab ich meinen neuen Dunlop TT Hinterreifen innerhalb von nur 3 Tagen (auf den vorherigen musste ich im Frühjahr fast 4 Wochen warten) von meinem Händler bekommen?
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:...warum hab ich meinen neuen Dunlop TT Hinterreifen innerhalb von nur 3 Tagen...
Saisonabverkauf - die Restposten kommen 'raus.
Warum bin ich eigentlich so grob?Habe heute früh festgestellt, das am Auto ein Standlicht nicht brennt und zwecks Aktivierung auf die Leuchte gehauen - jetzt muß ich noch schnell die Splitter wieder zusammenkleben ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Ich vermute mal es hat was mit deiner Feinmotorik zu tun....Du musst Deine Körpergröße und -Kraft besser einschätzen. Wenn ich mit einem 200gr Hammer einen Nagel in die Wand schlage, wirkt das bei Dir als wenn Du einem 2000gr. Fäustel benutzt....
Also Obacht!!! Mächtig ist des Peles Kraft wenn er mit dem Hammer schafft!
Warum muss es denn schon so kalt und unfreundlich drausen sein???
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Schau mal auf den Globus. Dann weißt du warum! Ab in den Süden!
Was muss man tun, damit die Sommerzeit das ganze Jahr gilt?
edit: Die EU will das Thema Sommerzeit überprüfen. Da dort nur Schnarchnasen sitzen, kann es sein, dass sie die Sommerzeit ganz abschaffen, statt sie einfach durchlaufen zu lassen.
Deinen Ehrgeiz, die 3.000 voll zu machen, in Ehren, Herr Fädrus, aber bekloppt ist was anderes ... Zum Beispiel, wenn man das und dass nicht unterscheiden kann. Dabei ist das gar nicht so schwer.
Zitat von SoulieDeinen Ehrgeiz, die 3.000 voll zu machen, in Ehren, Herr Fädrus, aber bekloppt ist was anderes ... Zum Beispiel, wenn man das und dass nicht unterscheiden kann. Dabei ist das gar nicht so schwer. Fährst du schon oder schraubst du noch?
zu schnelles tippen ist es, ich kann schon unterscheiden, nur tue ich es leider nicht immer. Ach ja die Frage: ein klares JA bzw: die Frage ist so nicht richtig, weil sie etwas impliziert.
Hast Du aufgehört Deine Frau zu schlagen?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV