Meinen die es wirklich so oder ist dahinter irgend eine mir nicht ersichtliche Satire?!
Kopfschüttelnd
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Da du nun als bleicher und blonder Mensch
Pass opp! Der bleiche Mensch weiß wo du wohnst.
Ne, Menschen die in BW Stiefeln rumlaufen haben auch sofort ein neg. Image. Ich hab die zum Moppedfahren gerne an, trage dann aber an Treffen meine berühmten Latschen, damit ich nicht als Nazi durchgehe.
In Antwort auf:willst nicht verstehen
Manchmal will ich nicht. Es ist halt so, daß von div. Gruppen ein gewisses Potential ausgeht. Wenn Skinheads mit Stiefeln durch die Straße ziehen dann darf, nein soll man was sagen. Wenn, in unserem Fall Türkische oder Libanesische Banden, sowas machen dann darf man nicht, daß wäre ja ausländerfeindlich. Ich will einfach das Recht haben was gegen Spinner zu sagen, auch wenn es Ausländer sind. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
In Antwort auf:Da du nun als bleicher und blonder Mensch
Pass opp! Der bleiche Mensch weiß wo du wohnst. Ne, Menschen die in BW Stiefeln rumlaufen haben auch sofort ein neg. Image. Ich hab die zum Moppedfahren gerne an, trage dann aber an Treffen meine berühmten Latschen, damit ich nicht als Nazi durchgehe.
das hab ich ja no nie gehört! BW Stiefel sind völlig in Ordnung, da denkt sich doch keiner was bei? Oder gibt es so schwache Geister die was "böses" dahinter vermuten??? Ich trag oft die alten Knobelbecher, und selbst WH oder WL Stiefel sind doch okay. (Ist ja kein Adler drauf) Die Dinger sind nunmal die besten Schuhe der Welt. Vielleicht solltest in deine Springerstiefel mal die WEISSEN Schnürsenkeln raustun...hahaha