@ Manxman : Wenn ich jetzt anfangen würde von türkischen Geschäftsleuten in Deutschland und ihren Moralvorstellungen und Geschäfttätigkeiten zu berichten wird das dein rosa Bild der Moslems gewaltig erschüttern.Nur soviel : Mit Türken machen wir grundsätzlich kein Geschäft mehr und wir (Import, Export sowie Groß und Einzelhandel) haben branchenbedingt sehr viel mit Türken zu tun (gehabt). Es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob man im Leben steht oder sein Dasein in einer Enklave der Glückseligkeit (Uni) fristet.
Zitat von W_Werner2Heute wird am Duisburger Landgericht der "Totschlag" verhandelt, bei dem zwei 16 jährige Mädchen, aus rivalisierensen Gruppen, sich nach der Schule zufällig trafen und die eine, die andere mit nem geziehlten Stich ins Herz erstochen hat. Mord läge nicht vor, sagt der Anwalt. Werner
ach stimmt, wir hatten letztens doch nen Fall: ein Türke hat seine Frau erstochen weil se nix zu Mittag gekocht hat!!! kein Scherz Verhandlungen laufen....
Zitat von FalconeUnd wer kocht im jetzt das Essen? Dummer Kerl! Wie war das mit Darwin ... ? Grüße Falcone, der langsam überlegt, ob das hier wirklich noch das weltbeste Forum ist.
das Küchenpersonal eines deutschen Gefängnisses.
Glaubst du er macht sowas ohne darüber nachgedacht zu haben? Never ever!
@all: leute, ich bitte euch! bleibt sachlich. Ihr kriegt doch sonst jedes prisante Thema geschaukelt.
Zitat von U-W....oder : Damals war die Welt noch in Ordnung !!!! ...
Irgendwie haben wir alle ein wenig Mitschuld an der Misere - will mal zurück zu dem Anfang der Threads - Als ich noch in der Unterstufe des Gymnasiums war fuhren wir nach Wenningstedt auf Sylt und durften sogar im Meer baden! Heute würde das kaum ein Lehrer machen, denn falls etwas passieren würde wäre es aus ...
Schaut doch mal an den Strand von Sylt an einem normalen Sommertag: Kinder spielen in und am Wasser während die Eltern dösen oder lesen oder veilleicht sind sie sogar nicht da ... Wenn den Kindern was passiert ist halt Pech. Nur wenn das ein Lehrer macht mit ner 7. Klasse (immerhin 12 - 13) ist er grob fahrlässig!
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Geh' mir weg mit den Rechtsverdreher-Pack
Das war übrigens der Staatsanwalt. Die Mädel gingen in Meiderich auf die Gesamtschule. ( Jetzt wohl nicht mehr) Mindeststrafe ist übrigens 5 Jahre. P.S. die evtl. Täterin kommt aus Weißrussland, das Opfer war Türkin.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
In Antwort auf:...wenn das ein Lehrer macht mit ner 7. Klasse (immerhin 12 - 13) ist er grob fahrlässig!...
Es gibt aber auch heute noch so Hardcore-Pauker: ich war mit denen im Herbst auf'm Gletscher und im Schneegestöber in den Ötztaler Alpen (auf der Similaun- und anderen Hütten) Bergwandern und Klettern.Na gut, das war vor über 10 Jahren, aber der macht das immer noch, glaube ich. Aber Du hast Recht - die meisten scheuen das Risiko heutzutage .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Wenn wir früher Mist gebaut hatten, dann konnte es passieren, daß wir was an die Ohren gekriegt haben. Nun hau mal heute deinem selbstgemachten Rotzlöffel was an die Ohren. Wenn ich mir im Gegenzug mal überlege wie manche 15jährige es an Respekt mangeln lassen, da juckt es mich schon. Kürzlich hörte ich von einer Frau, daß sie von einigen Jugendlichen als Schlampe bezeichnet wurde. Einige davon konnte sie erkenne. Mal gucken was die sagen wenn die das nächste Mal bei ihr Brötchen holen. Ich gestehe nicht unbedingt ein großer Freund von Lehrern zu sein, die wissen immer alles und zwar besser, aber ich möchte den Job heute echt nicht machen müssen. Wir waren schon ziemlich schlimm aber wenn ich mir einige Gören heute ansehe wird mir ganz übel.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
In Antwort auf:solches fremdenfeindliches, primitives Dummgeschwätz wie von Bonny musste man hier früher nicht ertragen - schade
Das ist kein Dummgeschwätz sondern meine persönliche Lebenserfahrung mit Moslems und Türken, die mich viel Geld gekostet hat und noch mehr Nerven. Wenn ich hier jedoch unerwünscht sein sollte, reicht eine ganz simple persönliche Mitteilung aus und ich verdrück mich.Ist doch kein Problem.
Fremdenfeindlich bin ich sicher nicht, dagegen spricht schon mein langjährige Geschäftsbeziehung ins ferne Ausland, meine ausgedehnten Reisen um die Welt sowie meine ebenfalls langjährige Partnerschaft mit einer Nicht-Deutschen.