Irgendwo hab ich mal gelesen, es gäbe keine schwarzen, gelbe, rote, braune oder weisse Arschlöcher, es gibt nur Arschlöcher. Irgendwie so ähnlich war das.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
schon wieder ne frage: was weisst du von meinem bild der moslems? kuck doch noch mal nach, ob du irgendwo von mir die behauptung findest, dass alle moslems goldich und liebzuhaben sind. . . . . . . . . . . . nix gefunden? wundert mich nicht. ich kann naemlich pauschalurteile pauschal nich ab, in die eine richtung genauso wenig wie in die andere. mir geht das dumpfe "die-bloeden-amis"-gewaaf genauso auf den sack wie das verbale abgewatsche der moslems.
dass du mit deinen tuerkischen geschaeftspartnern nur miese erfahrungen gemacht hast, sicher moeglich. und deine firma hat ja daraus auch die richtigen konsequenzen gezogen und macht mit denen keinen business mehr. dass es bei dir aber nur zu dem schluss langt, deshalb ein fuenftel der menschheit als teppichkriechende dattelklauber anzubrunzen, naja, wenns weiter nich langt...
auf den letzten satz mit der enklave der glueckseligkeit geh ich nich weiter ein, denn was weisst du denn schon von meinem leben.
nur eine kleine sprachliche uebung noch:
In Antwort auf:2007 : Moslems mutieren zu Islamisten und wirken auf Robert ein zu konvertieren.Die Gesetze in Deutschland werden geändert und führen zu den beschriebenen Auswirkungen.
ersetzen wir mal >2007< durch >1969<, >moslems< durch >studenten< und >islamisten< durch >linke terroristen<. kommt dir bekannt vor? mir auch. o-ton fjs und bild, wie er mir damals genauso auf den sack gegangen ist.
aber was solls, mich langweilts eigentlich nur noch. werd du gluecklich mit deinen pauschalurteilen, wenns dir denn was gibt. ich halt mich raus und widme mich wieder dem einzigen pauschalurteil, das ich sofort unterschreiben kann, naemlich dass es die W auf rezept geben sollte.
In Antwort auf:...wenn ich hier jedoch unerwünscht sein sollte, reicht eine ganz simple persönliche Mitteilung aus und ich verdrück mich.Ist doch kein Problem...
Problem sicher nicht - aber leider haben sich hier schon zu viele beleidigt abgeseilt, finde ich.Muß jeder selber wissen, ist/wäre aber eigentlich schade .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Das ist kein Dummgeschwätz sondern meine persönliche Lebenserfahrung mit Moslems und Türken, die mich viel Geld gekostet hat und noch mehr Nerven.
Das kann ich leider nur bestätigen. Inzwischen hab ich keine Vorurteile mehr, sondern Urteile. Natürlich gabs auch Ausnahmen, die die Regel bestätigen... Angefangen hats in der Grundschule, wir sollten nett und freundlich ( kann ich wirklich)zu denen sein, folge war, wir wurden beschimpft, beleidigt und dann kamen sie nicht mehr zur Schule, durften sich nicht neben uns setzten, wurden dann von der Polizei zur Schule gebracht ... so fings an im 3ten Schuljahr. Ein bleibender Eindruck. Inzwischen wird von den Straßenschlachten zwischen Türken und Libanesen in Duisburg( dieses Jahr schon 3 Stück mit ca. 200-300 Teilnehmern) in der Presse nicht mehr berichtet. Wie gut das ich nicht in Marxloh wohne. Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Auf der anderen Seite können die aber auch ganz friedrich sein. Ich kenne beide, die Krawallmacher und die Netten. Solche Leute kenn ich in allen Farben. Sorry, ein Arschloch ist ein Arschloch egal welche Farbe es hat. Daß einige der Meinung sind sie seien die Könige hier und könnten sich weit schlechter Benehmen als es in der Türkei in der Öffentlichkeit über zulässig ist lässt alle in einem sehr schlechten Licht erscheinen. Noch schlimmer ist es wenn man nur die eine Seite kennenlernt und sich daraus ein Bild machen muß. Da schneiden alle extrem schlecht ab. Ich hab selber schon mit Istanbul zu tun gehabt und muß sagen, ich habe mit denen recht gute Erfahrungen gemacht. Mein Gegenpart dort drüben war eine Frau die in Oxford studiert hat. Sehr nette und gebildete Frau mit der gut zusammenarbeiten war.
Da laufen auch nicht die rum, die aus anatolischen Dörfern kommen. Lauf doch mal Abends durch Bruckhausen oder Marxloh, das ist nicht Istanbul. In Instanbul gibts möglicherweise nicht halb so viele Fundamentale.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
In Antwort auf:In Instanbul gibts möglicherweise nicht halb so viele Fundamentale.
Richtig, die sind nämlich alle bei uns weil die in der Türkei auch nicht gern gesehen sind. Es gibt aber auch wirklich hier ein paar sehr nette. Kürzlich noch bei Karstadt in Bremen eine sehr nette Türkin kennengelernt bei der ich Stoff für einen Mantel gekauft hatte. Es geht auch anders, nur wollen viele nicht. Und da liegt das Langohr dann nämlich im Gewürz.
ich kenne mindestens genausoviele deutsche Arschlöcher, wie aus anderen Ländern.... Und ich hasse diese Verallgemeinerungen - eigentlich zählt doch der Mensch und nicht seine Herkunft ,oder? Ich hab das früher auch immer gehasst, wenn es hiess " Die Deutschen sind alle soundso, aber du bist ganz nett" Was für ein Blödsinn..... Man ist doch zuallererst Mensch, und dann erst Deutscher oder wasauchimmer.....
ach übrigends - in der Sahara bin ich von den Männern respektvoller und teils höflicher behandelt worden, als hier von so manchen Einheimischen....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
Genau das versuchte etwas weiter oben auch schonmal zu sagen. Apropos, warum fahre ich eigentlich immer außerhalb der Saison nach Dänemark? Weil die Deutschen dann weg sind
jeder kommt mal dran, das mit den pauschalisierten Vorurteilen weiten wir auf alle Staaten aus!
Hier in Deutschland gehen mir vorwiegend die Einheimischen auf den Sack! Alles überreglementierte Krautfresser! Ihre Freiheit sehens beschnitten, wenn sie auf Ihren Autobahnen nicht das Gaspedal bis zum Bodenblech treten dürfen! Komisches Volk. Da maulens gegen Türken und vergessen dabei, daß die Türken dereinst an der Seite unseres guten alten Kaisers kämpften! Oha! Davor standens vor Wien (warum gibt's in Wien bloß diese Kaffeehäuser?) und beinah wär ihnen Wien in die Hände gefallen, doch die Polen kamen den Ösis zu Hilfe!!!
Was ein Kuddelmuddel!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich habe ehrlich gesagt die schlimme Befürchtung, es wird noch schlimmer werden mit der Hetze. Wenn es nach mir ginge könnte ALLE Seiten mal ein wenig offener miteinander umgehen. Leider sind es immer wieder die die Sturköppe die den Ruf eines ganzen Volkes ruinieren. Ich finde sowas schade.