Zitat von BerndiHallo, ja, wir Honda Fahrer. Ein Freund hat ne LeMans drei. Natürlich umgebaut. Wenn die gestartet wird, zischt und dampt und knallt es aus den Vergasern (offene Luftfilter natürlich). Wenn der Motor läuft, bebt die Erde im Umkreis von mindestens fünf Metern. Das ist schon ein beeindruckendes Beispiel an rustikaler Technik. Mir gefällt das, obwohl Honda Fahrer, sehr und ich bin jedes Mal von Neuem begeistert, wenn er seine Guzzi startet (und eine Fehlzündung den Vegaser vom Ansaugstutzen schießt).
ja, ich liebe meine Guzzi "es lebt, es lebt"
Gülle funktioniert, keine Frage! Das die Fans hat is mir scho klar. Wenn ich Verbrauchsmopped sag, dann mein ich eben sehr gut geeignet als Daily drive. Ne Gülle als Gespannzugpferd könnt ich mir sehr gut vorstellen.
So, das Gespann ist durch den TÜV. Der Prüfer war von den Fahreigenschaften sehr angetan und fuhr gleich eine Runde mit angehobenem Seitenwagen. Eine Prüfung mit Sachverstand und ohne Komplikationen. Gut. HU und AU auch gleich gemacht. Herr Immel in Weilburg, falls den jemand mal braucht. Morgen noch neue Papiere bei der Zulassungsstelle und alles ist legal.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
So wie es jetzt aussieht, erst Samstag morgen. Und du? Falls du auch Samstags erst fährst,würde ich auch etwas früher aufstehen und die landschaftlich schönere Strecke nehmen. Es sei denn ,es schüttet wie aus Kübeln. Dann geht es über die BAB (größtenteils)
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Nö, die war richtig schön mit Liebe aufgebaut. Gehörte einem älteren Herrn aus Kassel (oder bei Kassel) und war "zivilisiert", das heißt, sie war dunkelblau. Ich sollte damals ein Oldtimergutachten dafür erstellen. Aber die war unglaublich schwergängig und unhandlich im Vergleich zu z.B. meinem Gespann. Bring doch deine mal zur Probefahrt zu Bruno mit!
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
die ural wird jedenfalls auf eigenen achsen da sein (wenn alles läuft wie geplant). ist zwar nur eine billige kopie der originale, wird aber dafür auch im alltag gefahren