Wenn ich so etwas niederschreiben würde, dann stört es niemanden. Daran ist man gewöhnt... Leider!!!
Was heisst schon "gemein", ich find' Deine Meinung nur "ehrlich"...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@monti Tja - wo Judith Recht hat hattse Recht... ein optischer Leckerbissen isses ja wirklich nicht... Ich würde in der Bauwanne noch ein Loch boren, damit das Salz-Spritzwasser und Schmelzwasser besser ablaufen kann. Bego
Jetzt weiß ich auch um die Anschaffung Deines alten Küchenherds! Der passt doch bestimmt dort hinten rein und im Winter seeeeehr praktisch, wenn man Warmwasser aus dem Wasserschiff bereit hat, eine warme Bude,usw.,usf...!!!
Gruß Monti
Edit: Seh' ich da eine Anhängerkupplung??? Es wird doch keine niederländische Zulassung haben, die BMW?!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
in jeder guten Badewanne gibt's einen Abfluß! Mußt halt so einen Gummistopfen eindrücken, bevor das Warmwasser einläuft!
Gruß Monti