Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 6.841 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.11.2007 10:33
#136 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

respekt, die optik!
was hast du als material für die windabweiser vor den griffen genommen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.11.2007 10:45
#137 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
respekt, die optik!



Danke! Wenigstens einer, der mich versteht!

Die Griff-Windabweiser habe ich aus dem billigsten durchsichtigen Kunststoff von der Rolle genommen, den ich im Baumarkt kriegen konnte. Da mein Vorrat daran schon etwas älter ist, weiß ich den Preis und das Material leider nicht mehr. War aber sehr billig. Man muss ihn vor dem schneiden schon leicht anwärmen, sonst splittert er. So gebogen ist er aber jetzt sehr stabil.

Leider weiß ich noch nicht, ob sich diese "Konstruktion" auch bewährt, denn ich hatte noch keine Gelegenheit, bei Regen oder gar Schnee zu fahren. Es kann nämlich gut sein, dass sich durch den Unterdruck hinter der Scheibe der Regen und Schnee zwischen Scheibe und Tank nach oben ziehen lässt, was ich mir nicht so wünsche.
Deswegen habe ich sozusagen als Versuchsträger erst mal ganz billiges Material genommen. Wenn die endgültige Form feststeht, kann man ja bruchsicheres Material nehmen.

Komisch, dauernd regnet es - aber wenn man für die Probefahrt mal einen ordentlichen Regen braucht, gibt´s tagelang keinen.

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz