Ahh,verstehe ..Turbulenzen..Geschwindigkeitsabhängig oder allgemein???? Surfergruss
In Antwort auf: So, jetzt habe ich die BMW "verschönert"Hö, hö, der falcone baut sich einen Schneepflug !
Hast du jetzt einen kleinen Nebenjob übernommen ?
Schneeräumdienst auf den Gemeindestrassen
Eine echte BMW kann ja bekanntlich nichts mehr entstellen
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: Eine echte BMW kann ja bekanntlich nichts mehr entstellen Ebent! Sagte der Schrauber und tat sich keinen Zwang an!
Grüße
falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
3-Rad
18.11.2007 18:21
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Norbert, was machst du am Sonntag in der Firma? Computer- und W-Forums-Entzug?
Grüße
Falcone, noch nicht fertig mit Verschandeln!
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
3-Rad
18.11.2007 18:43
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
996
18.11.2007 19:02
Ich war mal in einer Firma die ua auch Schaltanlagen baute, dort gab es billig große Plexiglastafel die etwas warm gemacht formbar waren. die Dinger hab ich mir damals an die Stürzbügel gedengelt....sah eher weniger gut aus-hat aber geholfen.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Eine schwarze Kunststoffplatte von OBI, ca 3 mm stark und warm verformbar. Pappschablone zurechtgeschnitten, nach der Vorlage die Kunststoffbeinschützer ausgeschnitten. Unten verschraubt, mit dem Fön erwärmt und mit Handschuhen an den Händen zurechtgebogen, bis alles passte. Ging ganz gut. Das hatte ich auch schon an der Ténéré gemacht. Grüße Falcone
Ist die BMW optisch ruiniert, schraubts sichs dran ganz ungeniert
3-Rad
18.11.2007 19:10
PVC ?
Und dann oben an den Tank geschraubt?
srtom
18.11.2007 20:16
In Antwort auf: ... täräääää ...Warum kaufst du dir nicht einfach
ein Auto ?
Schlechte Frage. Nächste Frage! Grüße Falcone
3-Rad
19.11.2007 09:00
In Antwort auf: Warum kaufst du dir nicht einfach ein Auto? So etwas kann auch nur jemand ´fragen,der den ganzen Winter neben seiner W sitzt und Bier trinkt.
Gruß Norbert
srtom
19.11.2007 11:08
In Antwort auf: ... der den ganzen Winter neben seiner W sitzt und Bier trinkt ...Ist doch nicht die schlechteste Winterbeschäftigung, oder
Zitat von srtom In Antwort auf: ... der den ganzen Winter neben seiner W sitzt und Bier trinkt ... Ist doch nicht die schlechteste Winterbeschäftigung, oderkommt aufs Bier an....
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung