In Antwort auf:Na, da bin ich aber mal g-spannt, was der Ebbesdorfer noch daraus basteln wird...
Ob sie schöner wird, bezweifle ich - aber sicher noch etwas zweckmäßiger als Winterfahreug. Allein schon das Motorrad habe ich ja rein nach Zweckmäßigkeit ausgesucht und statt der Designerbrille die tiefschwarze aufgesetzt.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zur Vervollkommnung fehlt dann bloß noch das "Beauty-Case", denn das brauchts BMWle ganz, ganz dringend! Will sagen mehr "Beauty" statt "Case"...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Judith, ganz einfach: Das IST eine schwarze Arbeitswanne aus Kunststoff aus dem Baumarkt! Schlagfest und bruchsicher und elastisch. Beautycase gibt es auch dazu, an der Seite allerdings.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Die Farbzusammenstellung ist schon interessant, denn schwarz-rot-gold(gelb) erinnert mich an etwas... Woran bloß???? >Kopfkratz...<
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"