Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 6.841 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Judas Offline




Beiträge: 465

30.10.2007 17:27
#16 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Welche Vorspur hast du denn deinem Gespann gegeben?


3,5 cm

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.10.2007 17:37
#17 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten
Ich hab 3cm - das ist also recht ähnlich.
Es läuft sauber geradeaus und zieht nicht nach rechts. Ich werde es also erst mal so lassen.

Grüße
falcone (Heeler # 17)

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Judas Offline




Beiträge: 465

30.10.2007 17:39
#18 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Es läuft sauber geradeaus und zieht nicht nach rechts.


Yau, genauso wie bei mir.

Gruß der WWerner, der bisher 5500 km damit zurückgelegt hat

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 22:36
#19 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

Ich find Martins Gespann ziemlich gelungen. Nicht die Farbe (kann man ja ändern), aber die Proportionen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.10.2007 22:53
#20 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten
In Antwort auf:
...aber mit farbe und kreativen anbauteilen kriegt man die verquaste optik der bmw schon noch hin

Na, da bin ich aber mal g-spannt, was der Ebbesdorfer noch daraus basteln wird....................

Die Sitzbank ist ja wohl eindeutig aus RIMBACH, mo sogen .

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2007 07:30
#21 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Na, da bin ich aber mal g-spannt, was der Ebbesdorfer noch daraus basteln wird...


Ob sie schöner wird, bezweifle ich - aber sicher noch etwas zweckmäßiger als Winterfahreug. Allein schon das Motorrad habe ich ja rein nach Zweckmäßigkeit ausgesucht und statt der Designerbrille die tiefschwarze aufgesetzt.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 08:41
#22 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
woha!
Jedesmal wenn ich denk, es geht nimmer grausliger, schafft BMW den Abschuß!
rischtisch teddy... genau das hab ich auch grad gedacht.

......................
allzeit gute fahrt :-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.10.2007 09:03
#23 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten
Witergespann heißt Wintertauglichkeit.
Wie die aussieht spielt, (fast) keine Rolle.

Ich finde das Boot gar nicht mal so schrecklich.

Jetzt noch 1 Eimer schwarze Farbe,vieleicht auch noch für den Motor,und schon stimmt´s.

Und ein Gepäckträger an das Mopped,damit man für genügend Gripp auf dem Hinterrad sorgen kann.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2007 09:06
#24 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Und ein Gepäckträger an das Mopped,


Zumindest Bügel liegen schon parat, zum Anpacken und schieben im Schnee

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2007 09:08
#25 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

Zur Vervollkommnung fehlt dann bloß noch das "Beauty-Case", denn das brauchts BMWle ganz, ganz dringend!
Will sagen mehr "Beauty" statt "Case"...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 09:19
#26 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Ich finde das Boot gar nicht mal so schrecklich.
ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal an diese schwarzen arbeitswannen aus kunststoff aus dem baumarkt denken muss

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2007 09:21
#27 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

Judith, ganz einfach: Das IST eine schwarze Arbeitswanne aus Kunststoff aus dem Baumarkt! Schlagfest und bruchsicher und elastisch.
Beautycase gibt es auch dazu, an der Seite allerdings.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 09:24
#28 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten
In Antwort auf:
Das IST eine schwarze Arbeitswanne aus Kunststoff aus dem Baumarkt!


zweckmäßig

kannst mit dem kärcher ausspritzen...

naja, das ist ja eigentlich schon wieder cool... aber das moped machts auch nicht hübscher

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2007 09:24
#29 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

Judith,

ich bin geschockt...
Sowas von Dir????


Die Farbzusammenstellung ist schon interessant, denn schwarz-rot-gold(gelb) erinnert mich an etwas...
Woran bloß???? >Kopfkratz...<

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 09:26
#30 RE: Der Winter kann kommen ... Antworten

In Antwort auf:
Sowas von Dir????
was meinst damit? sowas gemeines???

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz