Ich glaube nicht, dass jemand bisher die W so kurz übersetzt hat. Hab ich irgendwo was überlesen - oder warum willst du sie jetzt so extrem (15%) kürzer übersetzen?
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:Ich glaube nicht, dass jemand bisher die W so kurz übersetzt hat.
ich habe im extrem, auf der suche nach dem optimum für den harzring, schon auf 14/46 übersetzt gehabt (auch 14/39 - 15/46 - 16/46 - 16/46 - 16/39) und ihr werdet es nicht glauben, aber mit 15/39 passts am besten (16/39 geht auch, 14/39 ist schon etwas zu kurz)
liegt aber haupsächlich daran das man am ende der geraden im 2 genau am roten bereich ankommt - nach der ersten kurve in den ersten bein rausbeschleunigen auf der gegengerade in den zweiten - zweimal schalten auf einer runde passt optimal - mit ultrakurz ist man ständig am schalten und es passt nirgens wirklich
Das meine ich auch. Aber da 16/42 fast das gleiche ist und dazu wesentlich kettenschonender, fahre ich jetzt damit. Einen Unterschied beim Fahren habe ich zwischen 15/39 (schwarze W) und 16/42 (Caffer) nicht feststellen können.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Falconeoder warum willst du sie jetzt so extrem (15%) kürzer übersetzen?
Es war nur eine Überlegung und ich wollte Meinungen hören - was hiermit auch geschehen ist ... ... mein Kettenwechsel wird hoffentlich(?) noch mind. 1jahr auf sich warten lassen, dann werde ich aber auch verkürzen ... mal sehen.
der Uli (hum) schwor auf 15/41 - hab es selbst aber nie ausprobiert.
im infight mit den Supermotos hat er aber auf der Geraden nicht in den dritten geschaltet, sondern hat im zweiten in den begrenzer gedreht, weil es schneller war
hallo ich bin Sven ,Neu im Forum u lese ab u zu EURE DISKUSSION besitze selbstverständlich auch eine W u möchte die 200km/h bestätigen was nicht unbedingt sein muss aber das ding geht führ die PS Zahl u Cubiczahl wie Verbrannt!!!sie ist einfach wunderschönn änlich einer FRau.Das Fawrwerk ist eine Katastrophe ich bin dabei mir eine Gabel von einer ZX6R einzubauen u Stossdämpfer von einer ZXR1100 98Baujahr dann ist der FEURSTUHL glaube PERFEKT .GRUS SVEN.
Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:oder ein verbesserte Fahrwerk
Na ja, bis auf die anderen Federn vorne. Spart dann auch die Beule im Schutzblech wenn man nen Sturzbügel hat.
Die Rechtschreibung im deutsch ist auch mir nicht soooo gut gesonnen,PEWE hoffe aber das daß nicht weiter ein Problem ist .ZU meinem Bericht möchte ich sagen ,ich bin KEIN SPINNER !!!!!DIE Gabelbrücke lass ich mir Fräsen den rest mach ich selbst genau wie zu MZ Zeiten.Die Himmelfahrt Feiere ich auf Fahrrad mit vielen Freunden in meiner Entwicklungsgegend,werde aber auf jedenfall VERSUCHEN euren WIDEN HAUFEN in der Gegend bei Oschersleben wo nicht weit weg meine Geburtsstätte ist zu besuchen.
Zitat von PeWeMit "Fake" werden Leute bezeichnet, die sich mit der Rechtschreibung etwas schwer tun..... Ach, herzlich willkommen im Forum.....und bitte mehr Beiträge... Grüße PeWe