Zitat von Wolli52@Hallo Pewe, hier kannst Du Deinen Frust über uns auslassen, http://www.gaymann.de/Voodoo/voodoo.html wir sind wirklich keine Beitragszeiler, bei Swennie und mir ist das ein Running Gag. Gruß Wolli
Zitat von SwennieIch frage mich jetzt aber ernsthaft, wann der Herr Serpel nun mit seiner Berechnung herausrückt...
Edit sagt, es fällt sonst der Zusammenhang
Dreht gerade ungestört eine große Runde im Tunnel und denkt vor
Plötzlich hat er es ja mit einer neuen bekannten Größe (1740 mm) zu tun, die jetzt alle Berechnungen über das Rad bricht, dazu noch Proseco und Kranenberger Spätlese. Allein diese Komponenten sind derart schwierig zu berechnen, da ist es einfacher, die Stellung des Mondes zur Erde am 28.Februar 2054 zu berechnen .
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von SwennieIch frage mich jetzt aber ernsthaft, wann der Herr Serpel nun mit seiner Berechnung herausrückt... Vielleicht wartet er ja auch die Nacht ab, um dann mit feststehenden Zahlen operieren zu können
Das war vor zwei Stunden noch mein Plan, aber inzwischen trau ich Dir nicht mehr
Ausserdem darf ich Dich drauf aufmerksam machen, dass Du Dein Kontingent von 15.6 Beiträgen pro Tag bereits ausgeschöpft hast, und ich glaube auch Willi hat seins mit 3.3 Beiträgen/Tag bereits leicht überschritten ...
Zitat von Wolli52...Allein diese Komponenten sind derart schwierig zu berechnen, da ist es einfacher, die Stellung des Mondes zur Erde am 28.Februar 2054 zu berechnen .
Achso
Wolllllli, so ganz unter uns.... was hattest Du im Glühwein, ausser Glühwein