Swennies Beitragshäufigkeit zeigt leider die typischen Merkmale chaotischen Verhaltens. Die lässt sich mit der schönsten "Kurvenrechnung" nicht länger als zwei Minuten vorhersagen. Erschwerend kommt hinzu, dass anscheinend auch der sonst so coole Willi langsam in Torschlusspanik gerät.
Tja, da lässt sich leider nichts machen ... (ich bin doch nicht blöd und verstrick mich in Prognosen, die nachher um mehrere 1000% daneben liegen )
Zitat von SerpelErschwerend kommt hinzu, dass anscheinend auch der sonst so coole Willi langsam in Torschlusspanik gerät.
Mein lieber Gelegenheits-Rechenserpel!
Nur weil Du Dich aufgrund geringfügiger Unwägbarkeiten außerstande siehst zutreffende Prognosen abzugeben, musst Du nicht versuchen, durch eine Torschlusspanik-Unterstellung von Deiner mathematischen Unzulänglichkeit abzulenken.
Wenn der gnä' Herr sich die Mühe machen würde etwas genauer zu recherchieren, würde er feststellen, daß der größere Teil derer, die mehr Beiträge als ich haben, sich erst nach mir in diesem Forum registriert haben.
Insofern dürfte jedem klar sein, daß es für eine Torschlusspanik bereits zu spät ist.