In Antwort auf:Wenn der gnä' Herr sich die Mühe machen würde etwas genauer zu recherchieren, würde er feststellen, daß der größere Teil derer, die mehr Beiträge als ich haben, sich erst nach mir in diesem Forum registriert haben.
Gute Güte - da haben wir doch glatt übersehen, dass der Willi sich einen kompletten Tag früher angemeldet hat. Und schon wieder sind mühsame Berechnungen hinfällig geworden...
Zitat von Steve DabbeljuhGute Güte - da haben wir doch glatt übersehen, dass der Willi sich einen kompletten Tag früher angemeldet hat. Und schon wieder sind mühsame Berechnungen hinfällig geworden...
Hätte es jemand gemerkt, wenn Du das Ergebnis präsentiert hättest (excl. des vermaledeiten Tages) ?
Zitat von Steve DabbeljuhGute Güte - da haben wir doch glatt übersehen, dass der Willi sich einen kompletten Tag früher angemeldet hat. Und schon wieder sind mühsame Berechnungen hinfällig geworden...
einen Tag?
bei Dir sind's schon zwei. Bei anderen MONATE, wenn nicht sogar JAHRE!
... ich hab übrigens (aus reiner Neugier) mal die neuesten Daten miteinander verrechnet und siehe da: wenns so weitergeht, wird Swennie bereits in 5 Tagen und 10 Stunden auf den 14. Platz vorrücken.
Zitat von Serpel... ich hab übrigens (aus reiner Neugier) mal die neuesten Daten miteinander verrechnet und siehe da: wenns so weitergeht, wird Swennie bereits in 5 Tagen und 10 Stunden auf den 14. Platz vorrücken. Gruss Serpel