Top 10 . Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Uwe, warum bist du in letzter Zeit so zurückhaltend ?!? *
Eule, die zahlreichen Katzenliebhaber vermissen deine Beiträge !
Aber dafür holt Claudia auf - und der Aufsteiger des Jahres hat sicherlich noch Champions-League-Ambitionen...
Ach ja, Pele ist übrigens wieder auf Platz 1 - wenigstens ein Dortmunder.
Gehen dem Paul die Variationen seiner 3 Lieblingsthemen aus ?
In Antwort auf: 01) pelegrino 12.286 02) w-paolo/w-paule 9.892 + 2.894 [Fehler, s.u.!] 03) Duck Dunn 11.059 04) Falcone 10.725 05) der W Jörg 9.262 06) bleibxund 9.149 07) mappen 6.398 08) uli estrella 6.376 09) Steve Dabbeljuh 5.989 10) U-W/Uwe 4.965 + 1.000 11) Eulekatz 5.873 12) claudia 5.798 13) Hobby 5.385 14) der Underfrange 5.363 15) Swennie 4.519* Kann dieses Bild eine Erklärung liefern ?
Mir ist heute genau so langweilig wie Dir...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Ja, aber, äähhh schon Platz 15
edit sagt: die linke Hälfte des Bildes braucht nicht kommentiert zu werden
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: Mir ist heute genau so langweilig wie Dir...Aber ich hab´s noch ein bisschen aufgepeppt.
Achtung, Rechenfehler.
Paule ist doch noch Spitzenreiter.
Dortmund kommt einfach nicht aus der Krise.
Aber solang sie noch vor den Bayern liegen...
Auch dieses Bild lässt ihn nicht so richtig motiviert erscheinen.
Irgendwie so am Rand stehend, äh, sitzend...
Was können wir tun ?
In Antwort auf: Auch dieses Bild lässt ihn nicht so richtig motiviert erscheinen. Irgendwie so am Rand stehend, äh, sitzend...Er blickt halt fassungslos, was seine Frau da auf dem nicht mehr im Bild erkennbaren Tisch tut
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Er blickt halt fassungslos, was seine Frau da auf dem nicht mehr im Bild erkennbaren Tisch tut DAS wäre der Lösung Rätsel
Zitat von Swennie Zitat von claudia Er blickt halt fassungslos, was seine Frau da auf dem nicht mehr im Bild erkennbaren Tisch tut DAS wäre der Lösung Rätsel Ich sagte doch es war ein gelungener Abend
In Antwort auf: Eule, die zahlreichen Katzenliebhaber vermissen deine Beiträge ! Hier,
auch langweilig, weil Sch....wetter
TR Katz midde Koppduch = Suleykatz
suleykatz.ät.eulekatz.de
gag
Günter
Wer Langeweile hat: Gebt mal bei Google Earth folgende Koordinaten ein und schreibt, was ihr seht oder auch nicht59 o 58´ 22,75 ´´ N 8 o 20 ´ 52,95 ´´ O gag Günter
Frage eines Ahnungslosen: Wo gibt man den bei Google Earth Koordinaten ein? Ich finde kein entsprechendes Feld auf meiner Seite. Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Hobby
21.10.2007 19:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung