Also bitte, meine Herren, es geht immer noch um Willis Rätselfrage (Damen sind ja bisher nicht beteiligt, obwohl sie uns vielleicht auf die Sprünge helfen könnten):
In Antwort auf:Nein, und Schmuck ist es auch nicht. Der Markenname ist englisch und die Herkunft Paris......
Paris in Texas wird ja wohl nicht gemeint sein. Irgendjemand muss doch ´ne Idee haben. Ich gerade nicht...
Zitat von Serpel... ich hab übrigens (aus reiner Neugier) mal die neuesten Daten miteinander verrechnet und siehe da: wenns so weitergeht, wird Swennie bereits in 5 Tagen und 10 Stunden auf den 14. Platz vorrücken. Gruss Serpel
Serpel, auf Dich ist doch verlass!!!
5 Tagen daneben ist auch vorbei. Aber bei Dir sind Prospekte vollkommen sinnfrei, ähh sinnlos
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von PeWeDie Qualität der Beiträge kommt vor der Quantität... Pewe mit derzeit 4.085 bescheidenen, sinnvollen, hochwertigen, verständlichen und humorvollen Zuwortmeldungen
Zitat von PeWeDie Qualität der Beiträge kommt vor der Quantität... Pewe mit derzeit 4.085 bescheidenen, sinnvollen, hochwertigen, verständlichen und humorvollen Zuwortmeldungen